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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91

Chancen Future Stores

Da geht was

Future Stores: In Zeiten, in denen der Handel weltweit stillzustehen scheint, rechnet man kaum mit wegweisenden Store-Eröffnungen. Ladenschließungen vielerorts sind wohl eher das Schreckensszenario der Stunde. Und doch – da geht was in Seoul und Los

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 18,19

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Live- Ubertragung

Nike treibt die Community-Idee mit Big Data auf die Spitze

[3453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 20

Business Storedesign

Nikes neues Modell

Lokal und digital. In West Los Angeles ist Nike mit seinem ersten Laden des neuen Formats Nike Live an den Start gegangen. Der Community-Gedanke, lokaler Bezug und die Verknüpfung von digitaler mit realer Welt haben die Entwicklung maßgeblich beeinfl

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

Business

„Outlets? Gibt es bei uns nicht“

Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 23

Business

Mehr als bloß Sneaker

Das progressive Label Golden Goose hat vor allem dank der Sneaker Erfolg. Der neue CEO will nun mit internationalen Designern die Bekleidung stärken. Bald wird der erste deutsche Store eröffnet.

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 35

Business

Sechs Läden auf einen Streich

Schwedisches Label The Cords&Co startet auf breiter Front

Paukenschlag zum Markteintritt: Das schwedische Label The Cords&Co hat sechs Läden auf einmal eröffnet – in Stockholm (2), London, Paris, New York und Los Angeles. Die Stores in Stockholm, London, Paris und Los Angeles sind bereits gestartet, New Yo

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 39

Business

Passform für die Business-Frau

Chiara Boni hat mit Stretch Erfolg. Jetzt legt sie mit Retail los.

Was haben Cindy Crawford, Charlène von Monaco und Oprah Winfrey gemeinsam? Das Supermodel, die Fürstin von Monaco und die US-Moderatorin und Unternehmerin sind allesamt Kundinnen von Chiara Boni. Ob gertenschlank wie Crawford, athletisch wie Charlèn

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

„Unsere Vielfalt ist einzigartig“

Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften

[9934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 038

Business

Store to watch: The Row in Los Angeles

Die prominenten Olsen-Schwestern eröffnen ihren ersten Laden. Der Look: ein Hollywood-Domizil par excellence. Pool inklusive.

Neugier ist eine treibende Kraft. Wir lieben Home Storys in Hochglanzmagazinen. So lebt George Clooney. Hier wohnt Julia Roberts. Mäuschen spielen. Spionieren. Das ist ganz natürlich. Und so nutzen auch Store Designer ganz natürlich diese Anziehungskraft

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 38

Business

Store to watch: The Row in Los Angeles

Die prominenten Olsen-Schwestern eröffnen ihren ersten Laden. Der Look: ein Hollywood-Domizil par excellence. Pool inklusive.

Neugier ist eine treibende Kraft. Wir lieben Home Storys in Hochglanzmagazinen. So lebt George Clooney. Hier wohnt Julia Roberts. Mäuschen spielen. Spionieren. Das ist ganz natürlich. Und so nutzen auch Store Designer ganz natürlich diese Anziehungsk

[1925 Zeichen] € 5,75

 
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