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    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 134

    Dialog Direktmarketing

    Der große Wurf gelingt nicht am ersten Tag

    Advance Bank positioniert sich als serviceorientierter Innovationsführer / Jeder fünfte Interessent wird zum Kunden / Marketing-Etat: rund 30 Millionen Mark

    In einem knappen dreiviertel Jahr hat die Vereinsbank-Tochter Advance Bank AG, München, das jüngste Mitglied im Reigen der Direktbanken, 23 000 Kunden gewinnen können. Mehr als 25 000 sollen es zur Jahreswende sein. Vorstandssprecher Hans-Jürgen Raab - ei

    [10690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 066

    Dialog Telemarketing

    Das Telefon ist aus dem Bankgeschäft nicht mehr wegzudenken

    Advance Bank will neue Stufe im Directbanking erreichen / Ein Overflow- Call-Center soll Kapazitätsengpässe ausgleichen

    Mit einem neuen Marketingkonzept will die Advance Bank AG in München das deutsche Bankwesen revolutionieren. Vertriebsinstrument Nummer eins der Vereinsbank-Tochter: das Telefon. Neben klassischen Bankangeboten setzt Vorstandssprecher Hans- Jürgen Raab au

    [4128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 001

    Kampf der Direktbanken fordert Kreation heraus

    Advance-Bank-Auftritt verschärft Wettbewerb / Vollbanken forcieren kreative Kommunikation

    MÜNCHEN Mit dem Start der Advance Bank, einer Tochter der Bayerischen Vereinsbank, verschärft sich der Wettbewerb im lukrativen Markt für Directbanking erheblich. Nicht nur die Marketinggelder explodieren, auch die Anforderungen an die Kreativität der Kom

    [1956 Zeichen] € 5,75