Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

    [3872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 017

    Handel

    Apax unterstützt Direkt Kauf AG

    Finanzspritze in zweistelliger Millionenhöhe für Marktdurchdringung

    mbr. Frankfurt, 7. Oktober. Der virtuelle Lebensmittelversender Direkt Kauf AG geht mit einer Millionen-Spritze der Apax-Beteiligungsgesellschaft gestärkt ins E-Commerce-Zeitalter. Der Gang in den Supermarkt werde fast überflüssig, brüstet sich der Intern

    [1881 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 065

    Mode/Strümpfe

    Fogal AG: Jetzt kommt die nahtlose Strumpfhose

    Mit Slips und Service gegen die Flaute

    sb Zürich - Fogal mußte in '93 Umsatzverluste hinnehmen. Neue Produktinnovationen wie Slips und Bodys sowie ein umfassenderer Service sollen die Strumpfmarke wieder auf die Beine bringen. "Das Jahr 1993 verlief für uns wenig befriedigend", sagt Balthasa

    [6202 Zeichen] € 5,75