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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22

Business Factory Outlet Center

Mekka Metzingen

Was mit einem Boss-Lagerverkauf begann, ist zum erfolgreichsten FOC in ganz Europa geworden. Mit noch mehr Läden und Luxus will die Eigentümerfamilie die Outletcity Metzingen zur digitalisierten Shopping-Destination machen. 2019 wird ein Jahr der Meilensteine.

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Die Top 10 der erfolgreichsen Outlet-Center in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

Marketing

Milka-Store in Metzingen

Kraft Foods mit Anlaufphase zufrieden - Neuprodukte und Überhänge im Angebot

Metzingen. Der Süßwarenhersteller Kraft Foods unterhält seit Kurzem für seine Marke Milka einen Outlet-Store in Metzingen. Die Erfahrungen und Verkaufserfolge sind positiv. Auf der 230 qm großen Verkaufsfläche werden neben klassischen Milka-Produkten au

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 040

Business

Fußball, Flächen und die Frauen

Cinque rüstet sich für die Zukunft. Das Unternehmen hat ins Produkt investiert, Lizenzen neu geregelt und im richtigen Moment auf die deutschen Fußball-Frauen gesetzt. Jetzt steht das Thema Flächen auf der Agenda.

Fußball und Wetter. Zwei Themen, die immer gehen. Das gilt auch beim Gespräch mit den Chefs von Cinque: Karl Schleicher, Thomas Becks und Uwe Kauert. Dabei interessiert die Herren weniger, ob die Mönchengladbacher Borussia wieder aufsteigt, als die Frage

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UMSATZ ZIEHT AN - Umsätze von 2002 bis 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 022

Business

Hugo Boss: Mehr Wert

Viel Unruhe zuletzt in Metzingen. Bei der Bilanzpräsentation zeigten sich Vorstand wie Fonds-Partner jedoch gelassen und optimistisch. Aber der Druck auf den Konzern wächst. Die neuen Inhaber wollen den Marktwert zügig steigern.

Selbst der Metzinger Taxi-Fahrer verfolgt das Geschehen bei Hugo Boss. "Das ist hier Thema Nummer eins", sagt er auf der Fahrt zur Zentrale des Modekonzerns, wo vergangene Woche die Bilanz-Pressekonferenz stattfand. Sie wurde mit Spannung erwartet. Was w

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DAS HUGO BOSS-GESCHÄFTSJAHR 2007

WHOLESALE DOMINIERT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 581 Mill. Euro)

RETAIL HAT AUFGEHOLT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 1632 Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 062

Business Schuh-Kooperationen

Schuhe mit System

Systematische Bewirtschaftung, Flächenpartnerschaften und Kooperationen zwischen Industrie und Handel gewinnen. Auch im Schuhhandel. Das zeigt eine neue TW-Studie.

37100 Monomarkenflächen. So viele gibt es im hiesigen Bekleidungshandel, zeigte jüngst eine Untersuchung der TextilWirtschaft. Würde ein Kunde täglich auch nur drei dieser Flächen besuchen, wäre er fast 34 Jahre unterwegs. Damit nicht genug. Die Bekleidu

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UMSÄTZE GEHEN AUFWÄRTS - Anteil der Händler, die mit steigenden, konstanten oder sinkenden Schuhumsätzen in ihrem eigenen Geschäft in den kommenden zwei Jahren rechnen

SYSTEMPARTNERSCHAFTEN NOCH SELTEN - Anteil der Geschäfte mit Systempartnerschaften bei Schuhen

NEUER AUFTRITT, NEUES KONZEPT - Die häufigsten Gründe, warum Händler Systempartnerschaften eingegangen sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 068

Business Schuh-Kooperationen

Strahlkraft mit Konzept

Die systematische Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel bedarf neuer Strukturen. Wie stellt sich die Situation im Schuh-Business zurzeit dar?

Schuhe werden in der Regel auf kleinen Flächen verkauft. Im Schuhhandel haben die Verkaufsflächen im Schnitt eine Größe von 307 m², zeigt die TW-Studie zu vertikalen Partnerschaften im Schuh-Business. Über die Hälfte der befragten Schuhhändler arbeitet h

[5042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Keine unfaire Konkurrenz durch FOC- und Direktverkäufe!

BTE-Appell an Lieferanten: Nur Alt- und fehlerhafte Ware anbieten

Der Direktverkauf von Lieferanten entwickelt sich bundesweit wieder zu einem Besorgnis erregenden Problem für den Modefachhandel. Obwohl auch Fabrikläden am (ehemaligen) Produktionsstandort immer wieder für Ärger sorgen, stehen aktuell besonders Factory

[3356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 030

Business Thema

HUGO BOSS

Mit Columbus zu neuen Ufern

Mit dem Projekt "Columbus" steckt Hugo Boss mitten in einer Revolution. Es geht um eine tiefgreifende Reorganisation, hin zu vertikalen Strukturen. Das hat Konsequenzen: für die Mitarbeiter, für Lieferanten und für die Kunden im Einzelhandel.

Die "Einsparungen in niedriger einstelliger Millionenhöhe" waren schwäbisches Understatement. Dr. Bruno Sälzer ging bei der Bilanzpressekonferenz der Hugo Boss AG im April nur kurz auf das Projekt "Columbus" ein. Es geht da um organisatorische Abläufe, u

[10644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

Business Thema

"Frauen verliert man schneller...

...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

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Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 262

Business Handel

Gemeinsam gegen das geplante DOC

Einzelhändler von Lahr bis Karlsruhe wollen Bauvorhaben bei Baden-Baden verhindern

Dem Vorhaben der Baden Airpark AG in Zusammenarbeit mit BAA McArthurGlen ein Designer-Outlet-Center mit 20000 m² Verkaufsfläche auf der früheren kanadischen Airbase in Söllingen bei Baden-Baden zu errichten, haben Einzelhändler von Lahr bis Karlsruhe den

[2402 Zeichen] € 5,75

 
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