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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 040

    Business

    Longchamps spektakulärer Auftritt

    Das Lederwaren-Label eröffnet in München und Paris – 500 Mill. Euro-Umsatzmarke soll geknackt werden

    Weltweite Ambitionen: Longchamp hat sich viel vorgenommen und unterstreicht diesen Anspruch durch zwei Neueröffnungen. Einmal in der Münchner Residenz-Straße und einmal auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris. In der bayerischen Landeshauptstadt eröff

    [1343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 40

    Business

    Longchamps spektakulärer Auftritt

    Das Lederwaren-Label eröffnet in München und Paris – 500 Mill. Euro-Umsatzmarke soll geknackt werden

    Weltweite Ambitionen: Longchamp hat sich viel vorgenommen und unterstreicht diesen Anspruch durch zwei Neueröffnungen. Einmal in der Münchner Residenz-Straße und einmal auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris. In der bayerischen Landeshauptstadt e

    [1341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 022 bis 023

    Business

    Luxus aus Metzingen

    Hugo Boss hat sein Pariser Flaggschiff für 4Mill. Euro umgebaut. Das neue, edle Shop-Konzept soll künftig in allen Läden umgesetzt werden.

    In seinem weltweit größten Store zeigt Hugo Boss Ambitionen. Der Metzinger Modekonzern hat das über 1800m² große Flaggschiff an der Avenue des Champs-Elysées in Paris in einen Luxus-Tempel verwandelt. 4Mill. Euro ließ sich die deutsche Marke den aufwendi

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 22,23

    Business

    Luxus aus Metzingen

    Hugo Boss hat sein Pariser Flaggschiff für 4Mill. Euro umgebaut. Das neue, edle Shop-Konzept soll künftig in allen Läden umgesetzt werden.

    In seinem weltweit größten Store zeigt Hugo Boss Ambitionen. Der Metzinger Modekonzern hat das über 1800m² große Flaggschiff an der Avenue des Champs-Elysées in Paris in einen Luxus-Tempel verwandelt. 4Mill. Euro ließ sich die deutsche Marke den aufw

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 026

    News Kommentar

    Was haben die Kunden davon?

    Concessions, Kommission, Konsignation - die Branche hat neue Felder für das Konditionengeschachere gefunden. Handel und Industrie planen dabei oft am Verbraucher vorbei. Doch auf den kommt es letztlich an.

    Einzelhändler, Hersteller, Modeagentur oder Distributeur - diese Abgrenzung verbunden mit einer klaren Arbeitsteilung ist Schnee von gestern. Einzelhändler P&C Düsseldorf vertreibt sein Eigenlabel McNeal an andere Retailer, Wholesaler Esprit eröffnet ein

    [5226 Zeichen] € 5,75