Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 9

Netzwelt

Regensburger Hoteliers setzen auf Miteinander

Online-Vertrieb Nach dem gemeinsamen Buchungsportal Hotels-in-Regensburg haben die Hotels der Stadt einen neuen Coup im Marketing gelandet: eine individualisierbare Plattform für Tagungsbuchungen.

Regensburg. Beim Direktvertrieb heißt es, zusammenzuhalten. Das sehen zumindest die Hoteliers in Regensburg so, die bereits vor drei Jahren ein gemeinsames Reservierungsportal gestartet haben. Jetzt haben sie diese Zusammenarbeit ausgeweitet, und zwa

[2791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass die Ü

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

KOMPAKT

TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass d

[1919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 002

Diese Woche

Rebellen ziehen Bilanz

Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal-Bo

[2197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 2

Diese Woche

Rebellen ziehen Bilanz

Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal

[2197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Einheitliche Buchungsgebühr ? Zu „Karl Niggemann schlägt einheitliche Buchungsgebühr von 10 Prozent vor“ (AHGZ vom 12. Okober) „Das wird nicht funktionieren und ist nicht praxisorientiert. Der Gast ist es seit vielen Jahren gewohnt, dass diese

[5134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Einheitliche Buchungsgebühr ? Zu „Karl Niggemann schlägt einheitliche Buchungsgebühr von 10 Prozent vor“ (AHGZ vom 12. Okober) „Das wird nicht funktionieren und ist nicht praxisorientiert. Der Gast ist es seit vielen Jahren gewohnt, dass dieser Ser

[5134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 001

Seite 1

Zehn Tage ohne Portale geschafft

Vertrieb Regensburger Hotels machen sich unabhängiger

REGENSBURG. Die 38 Regensburger Hoteliers haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Ende September haben sie zehn Tage lang auf große Portale verzichtet. Stattdessen haben sie ihre Zimmer telefonisch, über die eigene Website sowie über die gemeinsame

[966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 1

Seite 1

Zehn Tage ohne Portale geschafft

Vertrieb Regensburger Hotels machen sich unabhängiger

REGENSBURG. Die 38 Regensburger Hoteliers haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Ende September haben sie zehn Tage lang auf große Portale verzichtet. Stattdessen haben sie ihre Zimmer telefonisch, über die eigene Website sowie über die gemeins

[966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 005

Digital

„Unser Mut hat sich gelohnt“

Online-Vertrieb Für zehn Tage haben die Hoteliers in Regensburg keine Zimmer über große Portale verkauft. Mit dem Ergebnis sind sie zufrieden.

REGENSBURG. Die Regensburger Hoteliers haben nicht gekniffen. Sie haben ihre angekündigte Aktion durchgezogen. Für den Zeitraum Ende September haben 38 Hotels für zehn Tage lang auf große Buchungsportale verzichtet. Sie wollen damit ein Zeichen gegen hoh

[3873 Zeichen] € 5,75

 
weiter