Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    „Der Geist ist aus der Flasche“

    Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

    [15669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

    Business

    Inuovo setzt auf klassische Schuhe mit maskulinem Touch

    Das türkische Familienunternehmen hat ambitionierte Pläne – und vor allem Deutschland im Blick

    Im Jahr 2010 gründete Mert Doganer das Schuh-Label Inuovo. Jung und urban sollten die Artikel sein, moderne Frauen ansprechen und ihnen Selbstsicherheit geben. Heute, keine fünf Jahre später, hat das Unternehmen die Produktionszahlen von anfangs 50000 au

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

    Business

    Inuovo setzt auf klassische Schuhe mit maskulinem Touch

    Das türkische Familienunternehmen hat ambitionierte Pläne – und vor allem Deutschland im Blick

    Im Jahr 2010 gründete Mert Doganer das Schuh-Label Inuovo. Jung und urban sollten die Artikel sein, moderne Frauen ansprechen und ihnen Selbstsicherheit geben. Heute, keine fünf Jahre später, hat das Unternehmen die Produktionszahlen von anfangs 5000

    [1750 Zeichen] € 5,75