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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    „Der Geist ist aus der Flasche“

    Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

    [15669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

    Business

    Inuovo setzt auf klassische Schuhe mit maskulinem Touch

    Das türkische Familienunternehmen hat ambitionierte Pläne – und vor allem Deutschland im Blick

    Im Jahr 2010 gründete Mert Doganer das Schuh-Label Inuovo. Jung und urban sollten die Artikel sein, moderne Frauen ansprechen und ihnen Selbstsicherheit geben. Heute, keine fünf Jahre später, hat das Unternehmen die Produktionszahlen von anfangs 50000 au

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

    Business

    Inuovo setzt auf klassische Schuhe mit maskulinem Touch

    Das türkische Familienunternehmen hat ambitionierte Pläne – und vor allem Deutschland im Blick

    Im Jahr 2010 gründete Mert Doganer das Schuh-Label Inuovo. Jung und urban sollten die Artikel sein, moderne Frauen ansprechen und ihnen Selbstsicherheit geben. Heute, keine fünf Jahre später, hat das Unternehmen die Produktionszahlen von anfangs 5000

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 034

    Business

    Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

    Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

    Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgebaut.

    [2428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 34

    Business

    Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

    Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

    Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgeb

    [2428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Von Mickey Mouse bis Zara

    Die deutsch-türkische Sahinler Holding konzentriert sich künftig auf Comic-Lizenzen und das Private Label-Geschäft mit Großkunden wie Zara. Dafür baut der Konzern seine Produktionskapazitäten in der Türkei aus und setzt auf Nachhaltigkeit.

    Die Sahinler Holding stellt die Weichen für die Zukunft. Der deutsch-türkische Milliarden-Konzern mit Sitz in Istanbul und Würselen bei Aachen erwirtschaftet 1,17 Mrd. Euro mit Textilien, davon entfallen rund 21% auf Bekleidung, der Rest auf Garne und St

    [5531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 30,31

    Business

    Von Mickey Mouse bis Zara

    Die deutsch-türkische Sahinler Holding konzentriert sich künftig auf Comic-Lizenzen und das Private Label-Geschäft mit Großkunden wie Zara. Dafür baut der Konzern seine Produktionskapazitäten in der Türkei aus und setzt auf Nachhaltigkeit.

    Die Sahinler Holding stellt die Weichen für die Zukunft. Der deutsch-türkische Milliarden-Konzern mit Sitz in Istanbul und Würselen bei Aachen erwirtschaftet 1,17 Mrd. Euro mit Textilien, davon entfallen rund 21% auf Bekleidung, der Rest auf Garne un

    [5531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75