Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Tchibo kopiert Nespresso

    Neues Kaffeekapsel-Konzept QBO kurz vor dem Start – Eigenständiger Vertrieb

    Hamburg. Der Kaffee- und Hartwarenhändler Tchibo verpasst die geplante Trendwende und kämpft mit Umsatz- und Ergebnisrückgängen. Für einen Lichtblick sorgt das Geheimprojekt QBO. Die Kapselmaschine soll mit eigenem Filial- und Internetvertrieb für Furore sorgen.

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 34,35

    Journal

    „Die Kunden kommen zurück“

    Nespresso-Deutschland-Chef Niels Kuijer spricht über die Wachstumsperspektiven von portioniertem Kaffee, neue Vertriebswege abseits des Online-Geschäfts und reumütige Kunden.

    Herr Kuijer, auf Ihren bekannten Claim „What else“ hat die Konkurrenz längst eine Antwort gefunden. Wie gehen Sie damit um? Klar, gibt es viele Wettbewerber. Viele Konsumenten versuchen auch andere Kapseln, das würde ich als Kunde genauso machen.

    [11383 Zeichen] € 5,75