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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 024

Business Thema

"Ich war immer Einzelhändler"

"Es gab kein Jahr, in dem meine Läden unter 10 % Reingewinn gemacht haben", sagt Gerhard Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Gerry Weber AG über seine Retail-Strategie, den Einfluss von Finanzinvestoren und seine "verrückten" Projekte in Düsseldorf u

TW: Gerry Weber wird immer mehr zum Einzelhändler. Ihre Retail-Sparte wächst rasant. Derzeit sind es 11 %, mittelfristig sollen es 30 % vom Umsatz sein. Warum tun Sie sich dieses kapitalintensive Geschäft an? Gerhard Weber: Ich war immer Einzelhändler un

[19748 Zeichen] Tooltip
DIE HALBE MILLIARDE IM VISIER - Umsatz und Ertrag (EBIT) der Gerry Weber AG 1998/99 - 2006/07 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 012

News

Aigner baut wieder auf Fernost

Dritter FOC-Standort in Zweibrücken

Die Münchner Etienne Aigner AG, Hersteller hochwertiger Mode und Lederwaren sowie Accessoires, hat die Asienkrise verdaut und schaltet wieder einen Gang höher: 25 neue Franchise-Shops sind weltweit für 2001 geplant - mit Schwerpunkt in Asien. Schon im abg

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

PRESSE-ECHO

Das New Yorker Wirtschaftsmagazin "Time" hat J.W. (Joe) Kaempfer zur aktuellen Lage der von ihm im Jahr 1993 gegründeten Firma BAA McArthur Glen UK Ltd., London, interviewt. Der 52-jährige Unternehmer sieht sich als Pionier des US-Vertriebskonzepts Fabrik

[1714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Filialen verselbständigen - Selbständigkeit sichern Dieses Seminar bietet fortgeschrittenes Know-how für bestehende Agentur-, Pacht- und andere Betreiber-Systeme und franchise-ähnliche Ketten. Programm: Der Seminarleiter Dr. Jürgen Kni

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 050

Journal Convenience

Heimlieferung wird Modethema

Viele Unternehmen von Tesco bis Tengelmann starten Tests / Zukunft für Internet?

Lieferservices kommen (wieder) in Mode. Neben zahlreichen selbständigen Einzelhändlern wie Tschorn entdecken jetzt auch die Zentralen die Heimlieferung als Instrument der Kundenbindung und als ersten Schritt in den Electronic Commerce, den Lebensmittelver

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Der Europäische Kartoffel-Markt im Umbruch 2.Konferenz der Europäischen Kartoffel-Industrie in Zusammenarbeit mit dem Comité National Interprofessionel de la Pomme de Terre (CNIPT). Programm: Nach einem schwierigen Jahr 1996 ist die eu

[5574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 036

Handel

Factory-Outlet-Center: TW-Gespräch mit J. W. Kaempfer von BAA McArthurGlen, London

"Sind die Deutschen wirklich anders?"

In Deutschland laufen Einzelhändler Sturm gegen die ehrgeizigen Pläne ausländischer Investoren, eine neue Vertriebsform zu etablieren. J. W. Kaempfer ist der Mann, der das "echte" Factory-Outlet-Center nach Deutschland bringen will. Bis 1994 war Kaempfe

[8140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

Journal Multimedia

Noch wird niemand reich

Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

[20514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 060

Journal Vertriebskonzept

Vertriebsform vor dem Durchbruch

Auch in Deutschland wird es trotz Kontroversen bald Factory Outlet Center geben / Von Prof. Dr. Walter Ruda*

Die geplante Ansiedlung von Factory Outlet Centern (FOC) hat in Deutschland zu verstärkten Diskussionen geführt. Auf einer zweitägigen Tagung, die vom Management Circle und der Immobilien Zeitung veranstaltet wurde, referierten und diskutierten renommiert

[20583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 022

Handel

Österreich

Spatenstich für Designer Outlet in Parndorf

Am 11. Juli wurde der erste Spatenstich für das neue Designer Outlet im österreichischen Parndorf gefeiert. 45 km vom Wiener Stadtzentrum entfernt, unmittelbar an der Autobahnausfahrt A4 (Wien - Budapest) zum Urlaubsgebiet Neusiedler See gelegen, wird bis

[840 Zeichen] € 5,75

 
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