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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Konzern-Strategie

    S. Oliver

    S.Oliver-Eigentümer Bernd Freier hat sich von seinem einstigen Wunsch-CEO Claus-Dietrich Lahrs getrennt und die Fäden in Rottendorf wieder selbst in die Hand genommen – erst einmal. Der nächste Chef steht schon in den Startlöchern. Wird der Inhaber dem branchenfremden Jürgen Otto freie Hand lassen oder wieder in alte Muster verfallen? Eine Geschichte über einen Unternehmer, der nicht loslassen kann.

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    Der Bedeutungsverlust des Wholesale von 2010 bis 2020 (in Mio. Euro) Die CEOs von s.Oliver - Mehr Stores weniger Fläche - Schrumpfkurs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

    Business

    Community Comma

    Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 66

    Fashion Womenswear Herbst 2017

    „Wir steuern alles durch“

    Triangle richtet sich vertikal aus. Die Positionierung im Modern Woman-Umfeld soll auch durch das neue Shop-Konzept forciert werden.

    [4663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 032

    Business

    Comma: Millionen Gründe zum Feiern

    Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

    Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen Euro-

    [6536 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Aufstieg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 32

    Business

    Comma: Millionen Gründe zum Feiern

    Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

    Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen E

    [6536 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Aufstieg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 117

    Das Jahr Prognosen 2006

    Sehen Sie die Notwendigkeit, über kurz oder lang ein eigenes Retail-Business aufzubauen?

    Armin Fichtel, Basler, Goldbach: Die Fähigkeit, Flächen ganzjährig bewirtschaften zu können, ist eine Grundanforderung an jeden Markenfabrikanten, der in der Zukunft erfolgreich bestehen will. Eigenes Retail-Business ist, neben der Sicherung von Markenan

    [2657 Zeichen] € 5,75