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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 032 bis 033

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Familie

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 32,33

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Fam

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Frisches Heu Für Mustang

Nach fast 80 Jahren in Familienhand übernehmen Investoren die Zügel bei Mustang. Das Ziel: Das Image soll entstaubt, der Wholesale gestärkt und der Umsatz verdoppelt werden.

Alkohol ist keine Lösung? Von wegen. Im Rausch sollen ja dem ein oder anderen schon große Ideen gekommen sein. Im Fall des Denim-Labels Mustang dürfte die Inhaberfamilie jedoch doppelt glücklich sein, dass Albert Sefranek die sechs Flaschen Schnaps im Ja

[11516 Zeichen] Tooltip
Umsätze steigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Frisches Heu Für Mustang

Nach fast 80 Jahren in Familienhand übernehmen Investoren die Zügel bei Mustang. Das Ziel: Das Image soll entstaubt, der Wholesale gestärkt und der Umsatz verdoppelt werden.

Alkohol ist keine Lösung? Von wegen. Im Rausch sollen ja dem ein oder anderen schon große Ideen gekommen sein. Im Fall des Denim-Labels Mustang dürfte die Inhaberfamilie jedoch doppelt glücklich sein, dass Albert Sefranek die sechs Flaschen Schnaps i

[11516 Zeichen] Tooltip
Umsätze steigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

Business Thema

VERTRIEBSALLIANZEN

"Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

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PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 118

Das Jahr Prognosen 2006

Sind Wholesaler die besseren Flächenbewirtschafter?

Dieter Rauschen, Lengermann + Trieschmann, Osnabrück: Schon sehr früh haben wir begriffen, dass das Angebot der sogenannten Wholesaler, unsere Flächen zu bewirtschaften und in unseren Häusern Shops zu installieren eine große Chance für uns ist. Wir haben

[3428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 090

Fashion Jeanswear

Flächenkompetenz

"Händler ohne EDI überleben nicht"

Der Jeans- und Streetwearhandel scheint sich immer weiter zu öffnen für Flächen und die Abgabe von Einkaufshoheit. Nur ein gutes Produkt reicht immer weniger, um gelistet zu werden.

Es gibt immer mehr Flächen in Deutschland. Das ist hinlänglich bekannt. Dass aber auch immer mehr Händler im Jeans- und Streetwear-Segment auf die Flächenkompetenz von Anbietern Wert legen, zeigt die neue Denim-Studie der TW. 59% der befragten Entscheider

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Monolabelstores und Vertikale gewinnen - Einschätzung des Jeanswear-Umsatzes verschiedener Absatzwege in 5 Jahren. Basis heute = 100

Mehr als nur Produkt - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 119

Das Jahr Prognosen 2005

Braucht der Handel mehr von Lieferanten bewirtschaftete Flächen?

Gerhard Wöhrl, Wöhrl, Nürnberg: Nach einigen Abwägen plädiere ich für den Ausbau der Flächensysteme. Sie machen das Geschäft leichter, ertragreicher und schlussendlich auch effizienter. Ohne diese Systeme hätte der großflächige Einzelhandel wenig Chancen

[4272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 052

Business Industrie

Die Zukunft beginnt in Künzelsau

Mustang startet im Herbst bei 150 Kunden mit einem Konzept zur Flächenbewirtschaftung

Die Zeiten sind vorbei, in denen ein Jeans-Anbieter nur dafür sorgen musste, den blauen Stoff in die richtige Form und die richtige Wäscherei zu bringen. Heiner Sefranek, der 1995 das Familien-Unternehmen Mustang in Künzelsau von seinem Vater übernahm, ha

[5153 Zeichen] € 5,75

 
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