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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    BHs und Nachtwäsche

    Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Shero gesucht

    Hunkemöller: Der holländische Modespezialist bindet seine Kundinnen durch innovatives Multichannel-Marketing

    Sie ist jung, leidenschaftlich, inspirierend und natürlich auch sexy – in der rosafarbenen Konsumwelt des holländischen Modekonzerns Hunkemöller ist die Kundin uneingeschränkt Königin. Da die Hunkemöller-Kundinnen mit einem durchschnittlichen Alter v

    [8227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

    Business

    Größer, besser, weiter

    Das Geschäft boomt. Das Filialnetz wächst schnell. Doch Hunkemöller-CEO Philip Mountford will in Deutschland noch mehr: Der Beste sein.

    Alexandra Legro liebt, was sie tut. Wenn sie über ihren Arbeitgeber Hunkemöller spricht, kann ihr Gegenüber förmlich die Funken aus ihren Augen sprühen sehen. Die Marketingchefin des niederländischen Wäschefilialisten aus Hilversum kann kaum ruhig au

    [6513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 021

    Business

    „Deutschland ist der rentabelste Markt“

    Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

    Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland-Sit

    [4117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 21

    Business

    „Deutschland ist der rentabelste Markt“

    Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

    Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland

    [4114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Eröffnun

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 120

    Bodywear Business

    "Die Zukunft ist Online"

    Für Philip Mountford, CEO Hunkemöller, liegt der Schlüssel zum Erfolg in E-Commerce, M-Commerce und Click & Collect.

    TW: Ein Blick auf die Verkaufszahlen: Wie lief das Wintergeschäft in Deutschland? Philip Mountford: Für uns war das zweite Halbjahr in Deutschland sehr gut, die Steigerung für das gesamte Jahr beläuft sich flächenbereinigt auf 2,4 &, inklusive Erö

    [4130 Zeichen] € 5,75