Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 4

Handel

Lidl bastelt an Fruchtkonzept

Weitere Plattform in Spanien geplant – Vereinbarung mit Rainforest Alliance für Bananen

Neckarsulm. Lidl treibt sein Fruchtgeschäft voran. Nach deutschem Vorbild entstehen Vertriebssysteme in anderen europäischen Ländern, in denen der Discounter aktiv ist. Durch die Zusammenarbeit mit Rainforest Alliance kommt außerdem der ethische Aspekt stärker ins Spiel.

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 004

Handel

Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 4

Handel

Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 010

Handel

Bauern laufen Sturm gegen Penny

Proteste gegen Billigangebote in Österreich – „Radikaler Kundenfang“ angeprangert

Wiener Neudorf. In Österreich sorgen derzeit Lockangebote des Rewe-Discounters Penny für Proteste. Der Bauernverbund geißelt die Aktionen als „unverantwortlich und schädlich“.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 10

Handel

Bauern laufen Sturm gegen Penny

Proteste gegen Billigangebote in Österreich – „Radikaler Kundenfang“ angeprangert

Wiener Neudorf. In Österreich sorgen derzeit Lockangebote des Rewe-Discounters Penny für Proteste. Der Bauernverbund geißelt die Aktionen als „unverantwortlich und schädlich“.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Nord peppt Frische auf

Discounter erhöht Artikelzahl bei Obst und Gemüse deutlich – Werbung rückt ans Wochenende

Essen. Aldi Nord bringt sein Obst- und Gemüsegeschäft auf Vordermann. Der Discounter baut die Artikelzahl aus und richtet zusätzlich Aktions-Fläche ein, das bestätigt Aldi auf Anfrage der LZ. Ergänzend bewerben die Essener Frische-Artikel jetzt auch am Wochenende und folgen damit den Wettbewerbern.

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord peppt Frische auf

Discounter erhöht Artikelzahl bei Obst und Gemüse deutlich – Werbung rückt ans Wochenende

Essen. Aldi Nord bringt sein Obst- und Gemüsegeschäft auf Vordermann. Der Discounter baut die Artikelzahl aus und richtet zusätzlich Aktions-Fläche ein, das bestätigt Aldi auf Anfrage der LZ. Ergänzend bewerben die Essener Frische-Artikel jetzt auch am Wochenende und folgen damit den Wettbewerbern.

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 048

Ranking

Netto bleibt Zugpferd für Edeka

Discounter bringt Gruppe kräftigen Zuwachs – Regionen unterschiedlich

Hamburg. Mit einem leichten Marktanteilszugewinn bestätigt die Edeka Gruppe im abgelaufenen Jahr ihre führende Position im Lebensmitteleinzelhandel. Dabei erweist sich die Discount-Tochter Netto auch 2013 als Triebfeder für die gesamte Gruppe. Die Entwicklung der Edeka-Regionen verlief unterschiedlich.

[3172 Zeichen] Tooltip
Edeka Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2013: 53.023 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 48

Ranking

Netto bleibt Zugpferd für Edeka

Discounter bringt Gruppe kräftigen Zuwachs – Regionen unterschiedlich

Hamburg. Mit einem leichten Marktanteilszugewinn bestätigt die Edeka Gruppe im abgelaufenen Jahr ihre führende Position im Lebensmitteleinzelhandel. Dabei erweist sich die Discount-Tochter Netto auch 2013 als Triebfeder für die gesamte Gruppe. Die Entwicklung der Edeka-Regionen verlief unterschiedlich.

[3172 Zeichen] Tooltip
Edeka Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2013: 53.023 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 001

Seite 1

Fehlstart für faire Bananen bei Aldi

Frankfurt. Mit der Einlistung fairer Bio-Bananen versuchen Aldi Nord und Süd in puncto soziale Kompetenz Boden gut zu machen. Der Start, der eigentlich für diese Woche geplant war, verzögert sich jedoch, wie in der Branche zu hören ist. Der Grund: Die no

[841 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter