Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 004

Handel

Penny baut nun alle Filialen um

Rewe-Discounter will mit neuem Konzept Turnaround schaffen – Forderungen an die Industrie

Köln. Rewe will die Neupositionierung ihres defizitären Discounters Penny innerhalb von drei Jahren bewältigen. Diesen Kraftakt soll die Industrie mit Promotions und besseren Konditionen unterstützen.

[4281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 4

Handel

Penny baut nun alle Filialen um

Rewe-Discounter will mit neuem Konzept Turnaround schaffen – Forderungen an die Industrie

Köln. Rewe will die Neupositionierung ihres defizitären Discounters Penny innerhalb von drei Jahren bewältigen. Diesen Kraftakt soll die Industrie mit Promotions und besseren Konditionen unterstützen.

[4281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 1

Seite 1

Penny stellt die Weichen neu

Rewe-Discounter startet mit City-Bang und Dachmarke

Berlin. Die Rewe Group inszeniert ihren defizitären Discounter Penny neu. Die Kölner eröffnen jetzt in Berlin die ersten umgebauten Märkte und führen gleichzeitig die Penny-Dachmarke ein.

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 001

Seite 1

Penny stellt die Weichen neu

Rewe-Discounter startet mit City-Bang und Dachmarke

Berlin. Die Rewe Group inszeniert ihren defizitären Discounter Penny neu. Die Kölner eröffnen jetzt in Berlin die ersten umgebauten Märkte und führen gleichzeitig die Penny-Dachmarke ein.

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 4

Handel

Penny inszeniert sich neu

Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 004

Handel

Penny inszeniert sich neu

Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 4

Handel

Penny führt seine Dachmarke ein

Köln. Penny startet mit der neuen Dachmarke, die erstmals seinen Absender trägt. Der Rewe-Discounter führt gerade die ersten umgestalteten Artikel wie Voll- und HMilch in die Filialen ein. Zum Monatsende will Penny einen großen Teil seiner Eigenmarke

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 004

Handel

Penny führt seine Dachmarke ein

Köln. Penny startet mit der neuen Dachmarke, die erstmals seinen Absender trägt. Der Rewe-Discounter führt gerade die ersten umgestalteten Artikel wie Voll- und HMilch in die Filialen ein. Zum Monatsende will Penny einen großen Teil seiner Eigenmarke ein

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 004

Handel

Penny sucht Untermieter

Rewe-Discounter schließt und verwertet Filialen – Erste Vermietungen an Kik und Dänisches Bettenlager

Köln. Fieberhaft arbeitet die Rewe Group an der Sanierung von Penny. Die Kölner investieren in ein neues Konzept und treiben die Trennung von defizitären Märkten voran. Das weckt bei Wettbewerbern Interesse, kostengünstig in Schließungsfilialen einzusteigen.

[4660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 4

Handel

Penny sucht Untermieter

Rewe-Discounter schließt und verwertet Filialen – Erste Vermietungen an Kik und Dänisches Bettenlager

Köln. Fieberhaft arbeitet die Rewe Group an der Sanierung von Penny. Die Kölner investieren in ein neues Konzept und treiben die Trennung von defizitären Märkten voran. Das weckt bei Wettbewerbern Interesse, kostengünstig in Schließungsfilialen einzusteigen.

[4660 Zeichen] € 5,75

 
weiter