Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 016

Industrie

Aldi setzt auf Naturkosmetik

Frankfurt, 25. August. Aldi Süd hat offenbar großes Gefallen am Drogeriewarensortiment gefunden. Jetzt hat der Discountriese Naturkosmetik für sich entdeckt. Unter der Eigenmarke Lacura bietet Aldi Süd verschiedene Gesichtscremes für 2,49 Euro im 50 ml-T

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 010

Industrie

Marke ist wieder Wachstumsmotor

Selbst Discounter stoßen im Private-Label-Geschäft an ihre Grenzen - Markenindustrie zeigt sich "vorsichtig optimistisch"

Hamburg, 30. Juni. Markenverbands-Chef Lindenberg sieht wieder mehr Potenzial für das Geschäft mit Markenartikeln: Geiz sei "nicht mehr geil" und selbst die Discounter stoßen im Private-Label-Geschäft an ihre Grenzen. "Wenn wir überhaupt mal zurückgetret

[4327 Zeichen] Tooltip
Zuwachs dank Export - Markenumsätze in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 002

Kommentar

Christina Kahlen

Lidl sucht neue Stammkunden

Lidl bereitet zurzeit eine deutliche Ausweitung des bestehenden Drogeriewarensortiments auf insgesamt 200 Markenartikel vor. Die Offensive des Neckarsulmer Discounters kommt nicht überraschend: Die Billiganbieter brauchen neue Konzepte, das ist spätestens

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 054

Journal Fachthema Kosmetik

Discount kein großes Thema

Lebensmittel Zeitung: Warum ist Kosmetik nicht von der Konsumzurückhaltung betroffen? Ist das Bewusstsein für Kosmetik in Deutschland ungebremst hoch? Werner Brettschneider: Wir sind ja innerhalb der vergangenen beiden Jahre kein Entwicklungsland geword

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 001

Seite 1

Lidl und Aldi brechen Tabu

Harddiscounter wollen Dekorative Kosmetik fest in Sortimente nehmen - Markenartikler gelassen

Frankfurt, 28. August. Mit der Entscheidung, Dekorativer Kosmetik einen festen Regalplatz einzuräumen, wagt sich Lidl erneut in das Hoheitsgebiet der Vollsortimenter und in einen der margenträchtigsten Bereiche des LEH. Auch Aldi hat seine Fühler ausgestr

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 004

Handel

Lidl zieht es über den großen Teich

Frankfurt, 21. August. Der Neckarsumler Discounter Lidl wagt die ersten Schritte über den großen Teich. Im Internet werben die expansionsfreudigen Schwaben jetzt um Nachwuchs-Führungskräfte für Kanada. Lidl wagt sich damit erst spät in Regionen vor, die

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 038

Journal Vertriebsstrategie

Discount auf Schwyzerdütsch

Der schweizerische Discountführer Denner hat sich einen neuen Auftritt verpasst. Mit höherem Markenanteil und frischem Ladenlayout will der junge Denner-Chef Philippe Gaydoul mehr Eidgenossen für den Discount gewinnen. Von Matthias Queck und Christina Kahlen

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 008

Handel

"Der Schweizer Kunde ist anspruchsvoller."

Lebensmittel Zeitung: Herr Gaydoul, ist der Einstieg der Rewe in der Schweiz für Sie ein Frontalangriff? Philippe Gaydoul: Ach, wissen Sie, auch die Rewe kocht nur mit Wasser. Wir nehmen die Konkurrenz zwar ernst, aber wir sind gut auf Kurs, haben eine

[4487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 004

Handel

Aldi dreht erneut an Kaffee-Preisen

Frankfurt, 8. Mai. Nachdem der Schwellenpreis für Kaffee mit der Euro-Einführung auf 3 Euro je 500 g gesackt war, steuern Deutschlands Discounter nun deutlich die 2 Euro Marke an. Den Startschuss für eine neue Preisrunde hat in dieser Woche Aldi gegeben

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 001

Handel

Aldi Nord steigt in den Ring

Start mit SB-Frischfleisch im April - Edeka will "Preisführerschaft" - Supermärkte gewappnet

Frankfurt, 20. Februar. Aldi Nord wird spätestens im April in vier Regionen Frischfleisch anbieten. Aldi Nord-Chef Hartmuth Wiesemann: "Wir erwarten eine deutlich erhöhte Frequenz in unseren Filialen." Mit dem lang erwarteten Start des Branchenprimus komm

[4048 Zeichen] € 5,75

 
weiter