Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl lässt nichts anbrennen

    Furiose Preisoffensive bei Markenprodukten zum Jahreswechsel

    Frankfurt. Handel und Hersteller warten gespannt darauf, ob Lidl seine zum Jahresende gestartete Preisoffensive im Markenartikel-Bereich im laufenden Jahr mit unverminderter Kraft fortsetzen wird.

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl lässt nichts anbrennen

    Furiose Preisoffensive bei Markenprodukten zum Jahreswechsel

    Frankfurt. Handel und Hersteller warten gespannt darauf, ob Lidl seine zum Jahresende gestartete Preisoffensive im Markenartikel-Bereich im laufenden Jahr mit unverminderter Kraft fortsetzen wird.

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 006

    Handel

    Discounter freuen sich über Umsatzzuwächse

    Unterschiedliches Stimmungsbild im ersten Quartal - Preiserhöhungen durchgesetzt - Spannen weiter unter Druck

    Frankfurt, 19. April. Ein bedeutender Teil des deutschen Lebensmittelhandels kann für das erste Quartal dieses Jahres und darüber hinaus auf ordentliche Umsatzzuwächse verweisen. Obwohl das Bild nicht einheitlich ist, stehen Discounter wie Aldi Süd mit ei

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 004

    Handel

    Aldi Süd düpiert den großen Bruder

    Größere Innovationskraft - Lidl besser verkraftet - "Stillstand" im Norden - Logo verdeutlicht Abgrenzungspolitik

    Frankfurt, 2. November. Erstmals in seiner Geschichte wird Aldi Süd mit einer "Recruiting-Aktion" Anfang Dezember in Donaueschingen um die Gunst von Hochschulabsolventen werben. Die Mülheimer, die Outlets, Einkaufstüten und Lkw seit einiger Zeit mit dem Z

    [6184 Zeichen] € 5,75