Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Widerstand gegen Aldi wächst

    Herstellermarken gewinnen Terrain zurück / Spar bewirbt Vollsortiment / Kaufland lanciert Eigenmarke

    Die Marktstudie, mit der der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA den Markenartiklern Mut im Kampf gegen die No-Name-Labels machen will (Horizont 43/2003), kommt zum richtigen Zeitpunkt. "Das Interesse ist sehr groß, wir sind bereits von großen Marke

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Aldi verbucht den Löwenanteil - Anteile am gesamten Handelsmarkenumsatz 2002

    Vor allem schwache Marken verlieren - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in 75 Warengruppen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 001

    Markenartikler bekommen Auftrieb gegen Aldi-Macht

    GWA und GfK belegen mit Studie die wachsende Bedeutung von Herstellermarken im Handel

    Frohe Botschaft für die Markenartikler: Sie bekommen im Kampf gegen die Handelsmarken spürbar Auftrieb - so sieht es jedenfalls der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Gemeinsam mit der GfK präsentiert er in diesen Tagen auf einer deutschlandweit

    [2750 Zeichen] € 5,75