Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 8

Handel

Aldi Süd kauft 400 Supermärkte in den USA

Übernahme von Winn-Dixie und Harveys im Südosten des Landes – Discounter will die meisten Filialen umflaggen

Aldi Süd rollt mit dem Zukauf von 400 Supermärkten den Südosten der USA auf. Der Discounter unterstreicht mit der Übernahme seine ehrgeizigen Expansionsziele.

[3313 Zeichen] Tooltip
Aldi strebt nach oben - Auszug aus dem Ranking der größten US-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 4

Handel

Aldi Nord bietet Babysortiment an

Essen. Aldi Nord will stärker bei jungen Familien punkten und bietet nun ein umfangreiches Sortiment an Babykost und Pflegeprodukten. Markenprodukte von Hipp, Bebivita, Penaten und Pampers sollen die Zielgruppe locken. Auch Lidl und Aldi Süd bauen de

[449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 46

Marketing

Mangelnder Frische-Test ist das größte Hindernis

Aldi meets Amazon: Discount-Kunden sind E-Food-Käufer von morgen – Online ist in vielen anderen Produktkategorien preisführend

Köln. Discounter agieren hierzulande im E-Food-Markt noch zögerlicher als der übrige Lebensmittelhandel. Dabei ist offenbar gerade ihre Zielgruppe besonders empfänglich für die Vorteile der Online-Supermärkte. Das zumindest behauptet eine aktuelle Studie zum digitalen Wandel im Lebensmitteleinzelhandel.

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 56

Marketing

Aldi macht sich in der Wohlfühlzone breit

Discountprimus startet neues Portal „Einfach.Ganz.Ich.de“ rund um Wellness, Fitness und gesunde Ernährung

Mülheim. Wellness-Tipps vom Discounter: Aldi Süd startet ein eigenes Online-Ratgeberportal rund um Bewegung, Ernährung und Geist. Experten verschiedener Disziplinen sollen darauf Nutzern zu mehr Wohlbefinden verhelfen – nebenbei gibt’s Empfehlungen zu passenden Aldi-Produkten.

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Handel

Discounter starten schwächer ins Jahr

Frankfurt. Die schwache Performance der Discounter im Jahr 2014 hat sich zum Start ins laufende Geschäftsjahr nach Auffassung der Marktforscher eher noch verschärft: Im ersten Quartal 2015 sank der Lebensmittelumsatz von Aldi Nord um 3,6 Prozent, bei

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

Marketing

Lidls TV-Kampagne zeigt schöne Impressionen

Neckarsulmer Discounter macht’s lieber „gut“ statt geil – Kommunikationsoffensive ist angelaufen – Vernetzung über alle Kanäle

Neckarsulm. Seit Ende der vergangenen Woche läuft die Fernsehwerbung zur neuen Lidl-Kampagne. Neben TV-Spots und starker Online-Unterstützung begleiten Print- und Hörfunkwerbung die groß angelegte Image-Offensive. Mit einer Doppelseite in der „Bild“-Zeitung zu Anfang der Woche und ganzseitigen Anzeigen in nationalen wie regionalen Tageszeitungen rückt sich der Discounter ins rechte Licht.

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

Marketing

Lidls TV-Kampagne zeigt schöne Impressionen

Neckarsulmer Discounter macht’s lieber „gut“ statt geil – Kommunikationsoffensive ist angelaufen – Vernetzung über alle Kanäle

Neckarsulm. Seit Ende der vergangenen Woche läuft die Fernsehwerbung zur neuen Lidl-Kampagne. Neben TV-Spots und starker Online-Unterstützung begleiten Print- und Hörfunkwerbung die groß angelegte Image-Offensive. Mit einer Doppelseite in der „Bild“-Zeitung zu Anfang der Woche und ganzseitigen Anzeigen in nationalen wie regionalen Tageszeitungen rückt sich der Discounter ins rechte Licht.

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 039

Marketing

Lidl grillt mit Western-Helden

Neckarsulm. Der Discounter Lidl läutet die Grillsaison ein und feiert dabei in seiner neuesten Kampagne gleich zwei Premieren: In den TV-Spots, die vorab im Internet präsentiert wurden und seit Kurzem im Fernsehen zu sehen sind, werben mit den Western-Al

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 39

Marketing

Lidl grillt mit Western-Helden

Neckarsulm. Der Discounter Lidl läutet die Grillsaison ein und feiert dabei in seiner neuesten Kampagne gleich zwei Premieren: In den TV-Spots, die vorab im Internet präsentiert wurden und seit Kurzem im Fernsehen zu sehen sind, werben mit den Wester

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 008

Handel

WDR checkt Discounter Lidl

Neckarsulm. In der ARD-Reportage „Der Lidl-Check“, die am Montag von 6,3 Mio. Zuschauern gesehen wurde, hat ein WDR-Team dem Neckarsulmer Discounter ein nur durchschnittliches Zeugnis ausgestellt. Zwar sei die Qualität „ordentlich“, der gefühlte Preisvor

[951 Zeichen] € 5,75

 
weiter