Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

    Industrie

    Markenhersteller strömen bei Aldi Süd ins Regal

    Kaffeesortiment wird mit Lavazza verstärkt – Listung mit Markenaufschnitt von Gutfried zeichnet sich ab – Gillette als erster Markenrasierer in einer Region

    Mülheim. Die Markenlistungen bei Aldi Süd gehen weiter. Mittlerweile hat der Discounter in nahezu jeder Kategorie mindestens eine Marke im Angebot, teilweise stehen sogar mehrere im Regal. Besonders bei den Heißgetränken werten die Mülheimer ihr Sortiment auf und holen sich mit Lavazza nun bereits die zweite große Kaffeemarke in die Läden.

    [3329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

    Industrie

    Wagner greift Dr. Oetker im Discount an

    Pizza-Hersteller mit Listung bei Aldi Nord – Markt wächst deutlich– Handelsmarken unter Druck

    Nonnweiler/Essen. Nestlé Wagner schließt mit der Listung bei Aldi Nord seine letzte große Lücke im Discount. Der Platzhirsch Dr. Oetker bekommt damit im Stammgebiet erheblich mehr Konkurrenz von den Saarländern. Die Kategorie Tiefkühlpizza wächst derzeit vor allem durch eine starke Entwicklung der Marken.

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 14

    Industrie

    Markenkapseln drängen in den Discount

    Jacobs-Kapseln auch bei Aldi Nord gelistet – Dallmayr testet bei Lidl – Kapsel-Preise geraten unter Druck

    Frankfurt. Auf der Suche nach Wachstum zieht es die großen Kaffeehersteller stärker in den Discount. Jacobs verkauft seine Nespresso-kompatiblen Kapseln bei Aldi Nord. Hauptkonkurrent Dallmayr testet mit Capsa bei Lidl. Die Preise in der bislang margenstarken Kategorie dürften weiter ins Rutschen geraten.

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Discounter drängen ins Geschäft Margenbringer unter Druck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 14

    Industrie

    Müsli-Neuling fordert Marken heraus

    Polnische Marke Onedaymore bei Lidl gelistet – Premiumkonzept für Differenzierung im Discount

    Posen/Neckarsulm. Der deutsche Müsli-Markt tritt nach etlichen Jubeljahren auf der Stelle. Lidl möchte sich gegen den Trend stemmen. Doch statt mit bekannten deutschen Marken soll das mit einem polnischen Neuling gelingen.

    [3630 Zeichen] Tooltip
    LEICHT RÜCKLÄUFIGER MÜSLIMARKT - Umsatz nach Produkt in Mio. Euro - Umsatz nach Handelstyp in Mio. Euro
    € 5,75