Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Start der Therapie

Penny verkauft sich jetzt selbst

Was haben Schlecker, Praktiker und Penny gemeinsam? Alle drei sind krank. Während der Drogeriemarkt-Patient mit offenem Ergebnis mühevoll wieder reanimiert wird, betreibt man beim Baumarktriesen noch Diagnostik. Penny hingegen ist auf dem Weg der Bes

[1485 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Start der Therapie

Penny verkauft sich jetzt selbst

Was haben Schlecker, Praktiker und Penny gemeinsam? Alle drei sind krank. Während der Drogeriemarkt-Patient mit offenem Ergebnis mühevoll wieder reanimiert wird, betreibt man beim Baumarktriesen noch Diagnostik. Penny hingegen ist auf dem Weg der Besseru

[1485 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Penny gibt es jetzt zu kaufen

Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen

[3170 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Penny gibt es jetzt zu kaufen

Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen trä

[3170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Schlecker schaltet wieder Anzeigen

Drogeriemarke kehrt ab Mitte Oktober wieder in die Tageszeitungen zurück / Sinnvolle Ergänzung des Mediamixes

Ab Mitte Oktober ist es soweit: Dann kehrt Schlecker in die Tageszeitungen zurück. Damit überdenkt erstmals ein Discounter den derzeit vorherrschenden " Raus-aus-den-Tageszeitungen"-Trend im Handel. Mit TV alleine, so ist zu hören, hat Schlecker seine We

[2205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mehr Aufmerksamkeit

Penny startet Dachmarkenstrategie im November / Neue Struktur der Eigenmarken Michael Reidel

Im November wird bei Penny alles anders. Der kriselnde Discounter will dann mit einem "Big Bang" eine neue Dachmarkenstrategie starten und wieder zu Wachstum aufbrechen. Künftig sollen unter der Dachmarke Penny die Labels "Penny Basic", "Penny Premium" u

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 001

Seite 1

Discounter ändern Mediaeinkauf

Aldi und Co stellen ihre Werbestrategien verstärkt auf den Prüfstand Michael Reidel und Jürgen Scharrer

Manchem Verleger dürfte Ende vergangener Woche fast die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht sein: Aldi Süd dehnt den Test, auf Tageszeitungsanzeigen zu verzichten, weiter aus. Tapfer bemühte sich die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), die betrübliche

[4256 Zeichen] Tooltip
Netto fährt das Werbebudget hoch - Spendings ausgesuchter Discounter
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Lidl testet Radio

Discounter promotet Super-Samstag über Abverkaufsmedium

Lidl testet wieder eine Mediengattung. Nach dem TV-Aufschlag vor gut zwei Jahren steht nun Radio im Fokus. Seit ein paar Tagen schaltet der Discounter mit Sitz in Neckarsulm Commercials für seinen " Super-Samstag", unter anderem im öffentlich-rechtlichen

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

 
weiter