Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Schlechtes Image - kein Problem

    Der Fall Lidl zeigt: Nur selten wirken sich Negativschlagzeilen auf den Umsatz aus - und wenn, dann nur für kurze Zeit

    Wer geglaubt hat, dass der Lidl-Einkauf am Samstag schneller vonstatten geht, wurde enttäuscht. Die Medien wettern, das Image ist im Keller - und die Schlange an der Kasse bleibt lang.

    [7074 Zeichen] Tooltip
    Lidl-Image bleibt im Keller - Imagewerte im Zehn-Tage-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Discounter kündigen Preisgarantien an

    Der Discounter Aldi, Mülheim, kündigt im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Preisgarantien für über 200 Artikel auch nach dem 31. Dezember 2006 an. Eine Liste mit den Produkten präsentiert Aldi auf doppelseitigen Zeitungsanzeigen (Kreation: inhouse). Wet

    [563 Zeichen] € 5,75