Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 037

    IT und Logistik

    Lidl optimiert Kassenzone

    Self-Checkout-Terminals in London – Kooperation mit Wincor Nixdorf – Tunnelscanner-Test in Schweden

    Frankfurt. Lidl experimentiert in der Kassenzone. Während der Discounter in Schweden einen Tunnelscanner testet, probiert er in Großbritannien Self-Checkout-Terminals aus. In einer Londoner Filiale hat sich Lidl den Marktgegebenheiten in UK angepasst, denn viele britische Kunden erwarten diese Alternative zur klassischen Kasse.

    [3101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 37

    IT und Logistik

    Lidl optimiert Kassenzone

    Self-Checkout-Terminals in London – Kooperation mit Wincor Nixdorf – Tunnelscanner-Test in Schweden

    Frankfurt. Lidl experimentiert in der Kassenzone. Während der Discounter in Schweden einen Tunnelscanner testet, probiert er in Großbritannien Self-Checkout-Terminals aus. In einer Londoner Filiale hat sich Lidl den Marktgegebenheiten in UK angepasst, denn viele britische Kunden erwarten diese Alternative zur klassischen Kasse.

    [3101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 004

    Handel

    Rewe reaktiviert Discountformat

    Marke „Direkt“ wird als Verwertungskonzept genutzt – Preiseinstieg und Mehrweggetränke im Fokus

    Weiden. Die Rewe Group wagt sich im Vollsortiment abermals auf das Discount-Parkett: Die Kölner legen den „Direkt Markendiscount“ neu auf und verfügen nun über ein Verwertungskonzept für ehemalige Penny-Filialen.

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 4

    Handel

    Rewe reaktiviert Discountformat

    Marke „Direkt“ wird als Verwertungskonzept genutzt – Preiseinstieg und Mehrweggetränke im Fokus

    Weiden. Die Rewe Group wagt sich im Vollsortiment abermals auf das Discount-Parkett: Die Kölner legen den „Direkt Markendiscount“ neu auf und verfügen nun über ein Verwertungskonzept für ehemalige Penny-Filialen.

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 8

    Handel

    Lidl fährt Rabatt Aktion in Polen

    Tarnowo Podgórne. Mit „10-Prozent-Preisreduktion auf alles“, wirbt Lidl in Polen auf seiner Homepage. Die Rabatt-Aktion läuft vom 10. bis zum 17. September. Lediglich Alkohol und Tabakwaren sind davon ausgenommen. Die Abgabemengen für Produkte wie be

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 008

    Handel

    Lidl fährt Rabatt Aktion in Polen

    Tarnowo Podgórne. Mit „10-Prozent-Preisreduktion auf alles“, wirbt Lidl in Polen auf seiner Homepage. Die Rabatt-Aktion läuft vom 10. bis zum 17. September. Lediglich Alkohol und Tabakwaren sind davon ausgenommen. Die Abgabemengen für Produkte wie beispi

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 39

    Marketing

    Billiganbieter beliebter bei Älteren

    Bei jüngeren Kunden geht die Zahl der Shoppingtrips zurück – Tendenz zum wohnsitznahen Einkauf – Folgen für den Einzelhandel

    Nürnberg. Seltener, lokaler und vorwiegend bei Vollsortimentern kaufen junge Menschen heute ein. Als Hauptgrund führt die GfK Zeitstress an. Doch auch Urbanisierung und Serviceorientierung tun ihr Übriges. Das hat Folgen für den Handel.

    [5949 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen shoppen seltener im Discount - Umsatzanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 039

    Marketing

    Billiganbieter beliebter bei Älteren

    Bei jüngeren Kunden geht die Zahl der Shoppingtrips zurück – Tendenz zum wohnsitznahen Einkauf – Folgen für den Einzelhandel

    Nürnberg. Seltener, lokaler und vorwiegend bei Vollsortimentern kaufen junge Menschen heute ein. Als Hauptgrund führt die GfK Zeitstress an. Doch auch Urbanisierung und Serviceorientierung tun ihr Übriges. Das hat Folgen für den Handel.

    [5950 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen shoppen seltener im Discount - Umsatzanteile in Prozent
    € 5,75