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    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lidl wird zum Tempomacher

    Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

    Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

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    Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

    TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handel lässt die Billig-Masche fallen

    Textil-Discounter forcieren die Qualitätsstrategie und stricken an der Positionierung / Kik und Co profitieren von Mode-Liberalität

    Die Textil-Discounter gehen selbstbewusst in die Saison. Allen voran Kik, mit inzwischen 2000 Filialen der größte Mode-Billigheimer, bläst die Backen auf. "Der Bedarf wächst unaufhaltsam", sagt Geschäftsführer Stefan Heinig. Eine Umsatzsteigerung von run

    [4514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    HANDEL Discounter Lidl wächst vor allem mit Markenprodukten

    Markenartikel werden wieder beliebter

    Frankfurt / Der Discount-Boom und das Wachstum der Private Labels stoßen allmählich an ihre Grenzen. Gleichzeitig gewinnen Marken langsam wieder an Boden. Diesen Trend deutet der Consumer Index der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg an. De

    [2489 Zeichen] € 5,75