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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 41

    Business

    Löffler sitzt fest im Sattel

    Der Sportbekleidungspezialist aus Österreich erzielt mit Konzentration auf heimische und europäische Fertigung eine zweistellige Rendite

    Kati Wilhelm ist eine treue Seele. Die oberösterreichische Löffler GmbH, der langjährige Sponsor der deutschen Ski-Ntionalmannschaft, weiß das zu schätzen. Die Biathlon-Olympionikin bleibt dem kleinen, aufstrebenden Spezialisten für funktionelle Rad-

    [3856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 50

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Stefanel Der italienische Modekonzern Stefanel hat 2010 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 1% auf 183 Mill. Euro gesteigert. Der Nettoverlust wurde von 48,6 Mill. auf 35,3 Mill. Euro reduziert. Ende 2010 gab es nach 77 Eröffnungen und 87 Schl

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

    News

    FOKUS

    Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

    [1484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 58

    Business Panorama Industrie

    Spiel und Sieg in den eigenen Läden

    Adidas plant weltweit 100 eigene Geschäfte und 500 Partner-Stores in China

    Adidas-Chef Herbert Hainer sieht sich auf dem Weg zum „Weltklasse-Einzelhändler“, auf dem ihn nur eins bremsen könne: der Mangel an ausgezeichneten Standorten. „Wir machen da keine Kompromisse“, erklärt der CEO, der in diesem Jahr 350 bis 400 Mill. E

    [1870 Zeichen] € 5,75