Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 4

Handel

Aldi Süd testet Zeitschriften-Sortimente

Presseerzeugnisse in ausgewählten Filialen – Baustein ähnelt Angebot von Aldi Nord

Mülheim. Als letzter der großen Discounter nimmt sich nun auch Aldi Süd der Zeitschriften-Sortimente an. Der Händler testet gerade in einigen Filialen ein Zeitschriften-Regal, mit einem Angebot, das dem von Aldi Nord ähnelt.

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 4

Handel

Lidl tauscht US-Manager aus

Führungsduo verlässt das Unternehmen – Irland-Chef rückt nach – Keine Änderung der Amerika-Pläne

Arlington. Noch bevor die ersten Filialen ans Netz gehen, muss Lidl USA die Chefs austauschen. Das bisherige Führungsduo verlässt das Unternehmen. An die Spitze des Dicounters rückt nun Brendan Proctor, der bisherige Lidl-Chef in Irland. Am ursprünglichen Fahrplan für den Markteintritt in Amerika will der Discounter festhalten.

[3840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 8

Handel

Aldi nimmt Dosen zurück

Leergutrücknahme erweitert – Neu-Einlistung „nicht gleichzeitig"

Mülheim. Aldi Süd akzeptiert an eigenen Rücknahmeautomaten jetzt Getränkedosen, obwohl der Discounter sie selbst bislang nicht verkauft. In der Getränkebranche ist zu hören, dass das UNternehmen womöglich noch vor Ostern 2015 in Dosen abgefüllte Marken-Biere und -Softdrinks einlisten wird.

[2382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 008

Handel

Aldi nimmt Dosen zurück

Leergutrücknahme erweitert – Neu-Einlistung „nicht gleichzeitig"

Mülheim. Aldi Süd akzeptiert an eigenen Rücknahmeautomaten jetzt Getränkedosen, obwohl der Discounter sie selbst bislang nicht verkauft. In der Getränkebranche ist zu hören, dass das UNternehmen womöglich noch vor Ostern 2015 in Dosen abgefüllte Marken-Biere und -Softdrinks einlisten wird.

[2382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 038

Marketing

Markencheck demontiert Aldi zur Primetime

Testkriterien größtenteils unseriös, aber offenbar massentauglich – Schwere Vorwürfe beim Thema Mitarbeiterführung

Frankfurt. Die Reporter der ARD versuchen im jüngsten Aldi-Check mit aller Macht, Deutschlands Discountprimus in ein schlechtes Licht zu rücken. Zum Teil sind die Testkriterien haarsträubend. Beim Umgang mit den Mitarbeitern jedoch werden Fakten genannt, die schwer an der Marke Aldi kratzen.

[6103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 38

Marketing

Markencheck demontiert Aldi zur Primetime

Testkriterien größtenteils unseriös, aber offenbar massentauglich – Schwere Vorwürfe beim Thema Mitarbeiterführung

Frankfurt. Die Reporter der ARD versuchen im jüngsten Aldi-Check mit aller Macht, Deutschlands Discountprimus in ein schlechtes Licht zu rücken. Zum Teil sind die Testkriterien haarsträubend. Beim Umgang mit den Mitarbeitern jedoch werden Fakten genannt, die schwer an der Marke Aldi kratzen.

[6103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 004

Handel

Plus-Deal stellt Mosa auf die Probe

Edeka-Vorstandssprecher plant Integration bis Mitte 2010 - Konfliktpotenzial mit den Selbstständigen

Hamburg. Nach der Freigabe des Kartellamtes will die Edeka-Gruppe zügig mit der Fusion von Plus und Netto beginnen. Mitte 2010 soll die Integration abgeschlossen sein. Insbesondere Vorstandschef Markus Mosa wird sich am "Mammutprojekt Plus" messen lassen

[5192 Zeichen] Tooltip
Anteile der Geschäftsbereiche am Einzelhandelsumsatz 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 004

Handel

"Unsere Ertragsplanung rechtfertigt den Kaufpreis für Plus"

Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der Edeka Das Kartellamt hat die Fusion von Plus und Netto endgültig genehmigt. Welche Umsatzziele haben Sie für den neuen Discounter? Durch die Zusammenführung beider Unternehmen kommt Netto im kommenden Jahr auf 10

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 004

Handel

Discounter machen mobil gegen Netto

Aldi und Lidl offensiv - Penny verstärkt die Werbung - Netto soll frühzeitig in die Defensive gedrängt werden

Frankfurt. Die etablierten Discounter machen mobil gegen Netto Markendiscount. Aggressive Preise bestimmen das Bild. Noch ehe Netto mit Plus fusioniert, verstärken die Wettbewerber die Werbung und geben sich überaus offensiv. Sämtliche Discounter arbeit

[4524 Zeichen] Tooltip
Discount-Umsätze in Deutschland 2008 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

Seite 1

Netto will Plus schnell integrieren

Frankfurt. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto will bei der Integration von Plus Tempo machen, sobald das Kartellamt grünes Licht für die Fusion beider Unternehmen gegeben hat. Dem Vernehmen nach sollen pro Woche bis zu 50 Plus-Standorte auf das Net

[863 Zeichen] € 5,75

 
weiter