Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Neue Salve im Kapsel-Krieg

    Lidl führt unter Handelsmarke Bellarom Nespresso-Kapseln ein

    Seit dem Wegfall des Patentschutzes für sein Kapselsystem Nespresso steht Nestlé im Markt einer kontinuierlich wachsenden Konkurrenz gegenüber. Während Jacobs und Senseo mit ihren Kapselsortimenten allerdings ebenfalls auf die Qualitätspositionierung

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Salve im Kapsel-Krieg

    Lidl führt unter Handelsmarke Bellarom Nespresso-Kapseln ein

    Seit dem Wegfall des Patentschutzes für sein Kapselsystem Nespresso steht Nestlé im Markt einer kontinuierlich wachsenden Konkurrenz gegenüber. Während Jacobs und Senseo mit ihren Kapselsortimenten allerdings ebenfalls auf die Qualitätspositionierung set

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 006

    Handel

    Mehr nachhaltige Schokolade bei Lidl

    Märkte in der Schweiz und Österreich mit UTZ-zertifizierter Private-Label-Ware – Anteil aus nachhaltigem Anbau wird erhöht

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl hat angekündigt, den Anteil an nachhaltiger Schokolade für seine Eigenmarken-Range Fin Carré, im 1. Quartal 2012 auf 30 Prozent auszubauen. Im Oktober 2011 war man zunächst in Deutschland mit einem Anteil von 10 Prozent ge

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 6

    Handel

    Mehr nachhaltige Schokolade bei Lidl

    Märkte in der Schweiz und Österreich mit UTZ-zertifizierter Private-Label-Ware – Anteil aus nachhaltigem Anbau wird erhöht

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl hat angekündigt, den Anteil an nachhaltiger Schokolade für seine Eigenmarken-Range Fin Carré, im 1. Quartal 2012 auf 30 Prozent auszubauen. Im Oktober 2011 war man zunächst in Deutschland mit einem Anteil von 10 Prozen

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 006

    Handel

    Lidl verkauft nachhaltige Schokolade

    Preiseinstiegsware mit Utz-Zertifikat – Kooperation mit Rainforest Alliance, GIZ und Fairtrade wird ausgebaut

    Neckarsulm. Markenhersteller wie Mars, Nestlé und Kraftfoods haben es vorgemacht. Sie wollen ihre Schokolade möglichst aus nachhaltigem Kakaoanbau beziehen. Als erster Discounter geht Lidl diesen Weg jetzt für seine Eigenmarkenschokolade. Dabei arbeitet Lidl mit mehreren Organisationen zusammen.

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 6

    Handel

    Lidl verkauft nachhaltige Schokolade

    Preiseinstiegsware mit Utz-Zertifikat – Kooperation mit Rainforest Alliance, GIZ und Fairtrade wird ausgebaut

    Neckarsulm. Markenhersteller wie Mars, Nestlé und Kraftfoods haben es vorgemacht. Sie wollen ihre Schokolade möglichst aus nachhaltigem Kakaoanbau beziehen. Als erster Discounter geht Lidl diesen Weg jetzt für seine Eigenmarkenschokolade. Dabei arbeitet Lidl mit mehreren Organisationen zusammen.

    [4264 Zeichen] € 5,75