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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 036

    Journal

    Discounter bewegen den Markt

    Aldi & Co. setzen mit ihrem Eintritt ins Bio-Segment die Rohstoffmärkte zusätzlich unter Druck. Die Bio-Strategien der Niedrigpreisanbieter selbst unterscheiden sich vor allem im Preis und bei der Sortimentstiefe.

    [3600 Zeichen] Tooltip
    Discounter bewegen den Markt
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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 037

    Journal

    Plus setzt voll auf Wellness

    LZ Angesichts des harten und unmittelbaren Wettbewerbs, in dem die Discounter untereinander stehen, ist es überraschend, wie unterschiedlich der Auftritt für diese gesundheitsorientierten Warengruppen erfolgt.

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

    Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

    Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    Plus rückt mit Bio-Milch nah an die Schlagzeilen

    Werbekampagne auf großen Portalen - Mehr Infos und Einkaufsvorbereitung auf eigener Homepage

    Frankfurt, 21. Juli. Discounter Plus hat eine Online-Werbekampagne für Lebensmittel gestartet. Vor allem für das vergrößerte Bio-Sortiment wird auf großen Internet-Portalen wie Web.de, Lycos, T-Online und Spiegel Online geworben. Plus setzt bei der Werbu

    [1433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 010

    Aktuell

    Kleine Preise werben im Netz

    Plus lanciert Online-Kampagne für Bio-Produkte / Marketing-Strategie soll zusätzliche Zielgruppen erschließen

    Mit einem ungewöhnlichen Schritt überrascht Plus: Der Mülheimer Discounter bewirbt erstmals Lebensmittel im Internet. Die Werbemaßnahme soll neue Zielgruppen ansprechen und den Mediamix des Unternehmens künftig regelmäßig ergänzen. Wöchentlich werden auf

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 008

    Handel

    Plus bringt sein Biosortiment voran

    Werbliche Schützenhilfe für Fleisch- und Wurstwaren unter BioBio

    Frankfurt, 14. Juli. Die Tengelmann-Tochter Plus will ihr Öko-Sortiment unter der Eigenmarke BioBio zügig nach vorn bringen. In den nächsten Wochen stehen Fleisch- und Wurstwaren im Fokus. Seit der Einführung im Frühjahr 2002 hat die Tengelmann-Tochter P

    [1334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 004

    Handel

    Plus startet Sortiments-Offensive

    Strategiegespräche mit großen Lieferanten - Alle Warengruppen werden systematisch überarbeitet - Bio Bio-Linie wird erweitert

    Frankfurt, 10. März. Plus will die Zusammenarbeit mit den Lieferanten auf eine völlig neue Basis stellen. Gemeinsam sollen alle Warengruppen systematisch analysiert und überarbeitet werden. Dabei geht es sowohl um Markenprodukte als auch um Eigenmarken. M

    [4186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

    Handel

    Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

    Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

    Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

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