Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl tritt auf Kostenbremse

    Modernisierung soll günstiger werden – Sparvariante des neuen Filialformats – Aus für Click & Collect

    Neckarsulm. Der frühere Lidl-Vorstandschef Sven Seidel ist kaum von Bord und schon zeichnen sich größere Kurskorrekturen bei Lidl ab. Dabei geht es vor allem um die Kosten. Die Modernisierung der Filialen soll günstiger werden. Auch Click & Collect wird nicht weiter verfolgt.

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 4

    Handel

    Lidl lotet Lieferung aus

    Discounter sondiert Logistik-Dienstleister – Gespräche über Region Berlin – Neue Details zu Lidl Express

    Neckarsulm. Lidl untersucht, wie eine Belieferung von Privatkunden in der Hauptstadt aussehen könnte. Konkrete Pläne dementiert der Händler allerdings. Derweil nimmt das Multichannel-Format Lidl Express konkrete Formen an.

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi und Lidl wollen nach Dublin City

    Dublin. Mit Lobbyarbeit bemühen sich Aldi und Lidl um Verkaufsflächen in der Innenstadt. Laut einer irischen Zeitung wollen sie Nachbarschaftsläden eröffnen. Als Beispiel für das Konzept wird Lidl Express in London genannt. Es heißt, die Behörden hätten

    [336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Discounter testen City-Konzepte

    Penny und Netto setzen auf Frische und Convenience

    Frankfurt. Die Discounter Penny und Netto testen spezielle City-Konzepte für Innenstädte und Wohngebiete. Auf kleinerer Fläche setzen sie dabei vor allem auf Frische- und Convenience-Artikel in einem insgesamt kleineren Sortiment. Die Konzepte befinden s

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 025

    Journal

    Caffè Lidl

    Unter dem Logo Lidl Express experimentiert die Schwarz Group in Großbritannien mit einem neuen convenience-orientierten Discountkonzept. Matthias Queck*

    [7185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 030

    Journal

    Lidl zieht's zu Uncle Sam

    Aldi macht es seit Jahren erfolgreich vor. Jetzt rüstet sich auch Erzrivale Lidl für den Sprung über den großen Teich. Bis 2012 will der Discounter in den USA Fuß fassen. Wie stehen die Chancen für das Lidl-Konzept? Mike Dawson

    Schlechte Zeiten gelten als gute Zeiten für Discounter. Das trifft auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", so unterstrich der Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, Anfang Juni no

    [9541 Zeichen] Tooltip
    GÜNSTIGES PREISKLIMA FÜR DISCOUNTER - Vergleich der US-Endverbraucherpreise für Lebensmittel Januar 2005 bis Dezember 2007

    KLEINE NISCHE, GROSSER MARKT - Umsatzentwicklung des US-Discountsegmentes 2003-2013
    € 5,75