Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 14

    Industrie

    Lidl und Aldi werben um junge Mütter

    Neckarsulmer listen Babynahrung von Hipp – Eigenmarke Lupilu wird wichtiger – Aldi Süd testet Listung zweiter Babymarke

    Frankfurt. Die Discounter Lidl und Aldi Süd bauen ihr Geschäft mit Babynahrung aus. Nachdem Lidl sein Angebot gerade um die Marke Hipp erweitert hat, testet auch Aldi Süd die Listung einer zweiten Marke.

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Aldi listet Marken-Babynahrung

    Milasan ab Oktober im Regal – Pflegeprodukte sollen folgen

    Mülheim. Discountprimus Aldi Süd macht im Oktober einen weiteren Schritt in seiner Markenoffensive in der Kategorie Baby.

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 2

    Kommentar

    Iris Tietze

    Aldi bricht mit alten Regeln

    Es ist ein weiterer Beleg für den Paradigmenwechsel bei Deutschlands größtem Discounter. Der Start von Aldi Süd mit Markenprodukten in den Kategorien Babypflege und -nahrung zeigt einmal mehr, dass alte Weisheiten heute in Mülheim nicht unbedingt gel

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 008

    Handel

    Comeback für Babykost bei Lidl

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl will wohl doch nicht dauerhaft auf Baby-Gläschen-Kost verzichten. Nachdem die Ware im Herbst vergangenen Jahres nicht mehr in den Märkten angeboten wurde, gibt es nun ein Come-Back für das Segment. Eine wirkliche „Auslistu

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 8

    Handel

    Comeback für Babykost bei Lidl

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl will wohl doch nicht dauerhaft auf Baby-Gläschen-Kost verzichten. Nachdem die Ware im Herbst vergangenen Jahres nicht mehr in den Märkten angeboten wurde, gibt es nun ein Come-Back für das Segment. Eine wirkliche „Ausl

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 004

    Handel

    Lidl sortiert Gläschen-Kost aus

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl orientiert sich neu in Sachen Baby-Beikost und trennt sich von seinem bisherigen Sortiment. Gläschenkost der Nestle-Marke Alete wird derzeit ebenso aus den Regalen entfernt wie die Preiseinstiegsmarke Milasan, die ebenfall

    [529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 4

    Handel

    Lidl sortiert Gläschen-Kost aus

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl orientiert sich neu in Sachen Baby-Beikost und trennt sich von seinem bisherigen Sortiment. Gläschenkost der Nestle-Marke Alete wird derzeit ebenso aus den Regalen entfernt wie die Preiseinstiegsmarke Milasan, die eben

    [529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 010

    Industrie

    Nestlé legt bei Babynahrung nach

    Sortiment bei Lidl massiv aufgestockt - Alete-Relaunch soll das Geschäft deutlich ankurbeln

    Frankfurt, 22. Juni. Der Discounter Lidl rüstet weiter im strategisch wichtigen Segment der Babynahrung auf: Die Neckarsulmer listen zusätzlich zu Alete und Beba auch die dritte Nestlé-Babykost-Marke Milasan. Offenbar will Lidl mit der Preiseinstiegsmark

    [4742 Zeichen] € 5,75