Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 4

    Handel

    Edeka startet Tengelmann-Privatisierung

    Startschuss bei Minden und Rhein-Ruhr im laufenden Quartal – Berliner Märkte sollen zunächst nur an ehemalige Tengelmänner gehen

    In der Edeka-Gruppe laufen die Vorbereitungen für die Privatisierung der ehemaligen Kaiser’s- und Tengelmann-Märkte auf Hochtouren: Die Regionen Minden-Hannover und Rhein-Ruhr wollen noch im ersten Quartal Standorte aus der Regie an private Kaufleute übergeben.

    [4607 Zeichen] Tooltip
    Das Tengelmann-Erbe - Aufteilung des KT-Filialnetzes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 6

    Handel

    Edeka Minden will Kaufleute stärken

    Edeka Minden-Hannover will die Gewichte stärker in Richtung des selbstständigen Einzelhandels verlagern. Vorstandschef Mark Rosenkranz hat bei der MLF-Handelstagung in dieser Woche das Ziel ausgegeben, den Umsatzanteil der Kaufleute in der Region von

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 4

    Handel

    Minden macht Schluss mit NP

    Märkte der Vertriebslinie werden zu Edeka oder Nah & Gut umgebaut – Regionale Discounter der Edeka-Gruppe bald Geschichte

    Das Ende der regionalen Edeka-Discounter rückt näher: Bis 2026 will Minden-Hannover die NP-Märkte neu aufstellen. Die Läden sollen als Edeka oder Nah & Gut fortgeführt werden. Auch andere Regionen haben sich längst von ihren Discountern verabschiedet.

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Netto gewinnt an Bedeutung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 6

    Handel

    Edeka testet Alternativen zu NP

    Minden. Edeka Minden-Hannover testet gleich zwei Alternativen, um Standorte des regionalen Discounters NP neu zu belegen. In Stadthagen-St.Annen bei Minden ist seit Ende August ein neuer Nahversorgungsmarkt unter Edeka-Flagge am Netz. In Metjendorf b

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 4

    Handel

    Edeka Minden baut Discount um

    NP wird zu NP+ – Mehr frische und Convenience – Erlös der größten Edeka-Region im Plus

    Minden. Edeka Minden-Hannover dreht an vielen Stellschrauben gleichzeitig, um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben. Zusätzlich zu den Umbauten im Backbereich rollt die Edeka-Region nun ihr weiterentwickeltes Discount-Format aus.

    [2740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 008

    Handel

    Edeka behält Regional-Discounter

    Keine Harmonisierung der Formate geplant - Netto nach Plus-Übernahme bundesweit vertreten

    Hamburg/Maxhütte. Mit der Übernahme der Plus-Märkte baut die Edeka-Gruppe ihr nationales Discount-Geschäft massiv aus. Die Regionalgesellschaften profitieren vorerst nicht von der neuen Marktmacht im Discountbereich: Sie halten an ihren lokalen Formaten

    [4335 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER IN DER EDEKA-GRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka lockt mit guten Konditionen

    Spar-Übernahme: Integrationstempo variiert je nach Edeka-Region - Distanz zur Marke Spar - Convenience-Konzept in Arbeit

    Frankfurt, 1. September. Für die Edeka beginnt jetzt die heiße Phase der Integration. Nachdem das Kartellamt seine Zustimmung zur Übernahme der Spar gegeben hat, will die Edeka zügig die Logistik für die Spar übernehmen. Mit guten Konditionen werden die

    [6190 Zeichen] € 5,75