Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 17

Industrie

Nutella-Test bei Aldi

Discount- und Supermarktvariante im unmittelbaren Wettbewerb

Kerpen. Ferrero und Aldi Süd testen derzeit gemeinsam Glasgrößen und Preise von Nutella.

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 006

Handel

Lidl gibt beim Nutella-Preis nach

Neckarsulm. Nur rund vier Wochen nachdem Lidl den Preis für Nutella im Markt angehoben hat, nimmt der Discounter diese Preiserhöhung wieder zurück. Seit vergangener Woche kostet das 800 Gramm-Glas Nutella bei Lidl wieder 3,69 Euro. Hersteller Ferrero hat

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 6

Handel

Lidl gibt beim Nutella-Preis nach

Neckarsulm. Nur rund vier Wochen nachdem Lidl den Preis für Nutella im Markt angehoben hat, nimmt der Discounter diese Preiserhöhung wieder zurück. Seit vergangener Woche kostet das 800 Gramm-Glas Nutella bei Lidl wieder 3,69 Euro. Hersteller Ferrero

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 004

Handel

Aldi erhöht die Kaffeepreise

Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 4

Handel

Aldi erhöht die Kaffeepreise

Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 001

Seite 1

Lidl will Aldi nicht reizen

Neckarsulmer erhöhen Ferrero-Preise – „Friedensangebot“ an Aldi

Neckarsulm. Aldi Nord führt Ferrero-Artikel ein und Lidl erhöht die Preise. Statt den Marktführer mit Kampfpreisen zu empfangen, hat die Nummer zwei im Discount ein klares Signal an Aldi gesandt. An einer kostspieligen Preisschlacht sind die Neckarsulmer nicht interessiert.

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 1

Seite 1

Lidl will Aldi nicht reizen

Neckarsulmer erhöhen Ferrero-Preise – „Friedensangebot“ an Aldi

Neckarsulm. Aldi Nord führt Ferrero-Artikel ein und Lidl erhöht die Preise. Statt den Marktführer mit Kampfpreisen zu empfangen, hat die Nummer zwei im Discount ein klares Signal an Aldi gesandt. An einer kostspieligen Preisschlacht sind die Neckarsulmer nicht interessiert.

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 4

Handel

Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 004

Handel

Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 001

Seite 1

Mars-Marken für Aldi

Masterfoods startet Lieferung - Ferrero kurz vor dem Abschluss

Frankfurt, 15. September. Masterfoods hat seit dieser Woche mit Aldi Süd einen neuen Kunden. Vorerst liefert das Unternehmen zwar die wenig prominenten Balisto-Riegel, doch größere Marken dürften bald folgen. Auch Ferrero steht kurz vor dem Abschluss mit

[1174 Zeichen] € 5,75

 
weiter