Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 043

    IT und Logistik

    Lidl kurbelt das Internet-Geschäft an

    Mini-Katalog für den Web-Shop - Neue " Schnäppchen"-Rubrik und Tagesangebote - Einzelkämpfer im Discount

    Neckarsulm. Lidl wirbt mit gedruckten Mini-Katalogen für den Online-Shop. Die neue "Schnäppchen"-Rubrik und täglich wechselnde Super-Angebote sollen den Web-Umsatz zusätzlich ankurbeln. Nach wie vor kämpfen die Neckarsulmer allein an breiter Front: Kein

    [3202 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im November - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 016

    Marketing

    Die kleine Preise-Rallye geht weiter

    Plus Online setzt ohne seine Offline-Filialen auf Wachstum mit vergrößertem Angebot und verstärkter Kommunikation

    Mono- statt Multichannelstrategie: Nach dem Verkauf der Plus-Filialen an Netto versteckt sich Plus.de nicht im Web. Das Unternehmen geht stattdessen in die Offensive. Auf den ersten Blick ist alles ganz einfach. Mit dem Verkauf der Plus-Filialen an die

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    Lidl-Shop.de öffnet im Internet

    Schwarz-Gruppe startet Online-Shop - Nonfood-Sortiment wird in wechselnden Themenwelten präsentiert

    Neckarsulm. Der in der Branche lange erwartete Internet-Shop von Lidl öffnete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag seine virtuellen Pforten. Das Sortiment besteht zunächst aus Nonfood-Artikeln und wird in Form von wechselnden Themen-Welten präsentiert

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

    Service

    Discount-Flüge sind en vogue

    Frankfurt, 29. März. Die Discounter setzen weiter auf neue Marketingaktivitäten. So können Penny-Kunden demnächst Deutschland mit dem Helikopter aus der Luft erleben. Dazu werden vom 2. bis 14. April in rund 2000 Filialen 20-minütige Rundflüge für 99 Eur

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Plus hat viel Freude an seinem Internet-Geschäft

    Profitables Wachstum - Bewusster Verzicht auf Food, Bekleidung und Medien - Expansion ins Ausland -Start in Österreich 2007

    Frankfurt, 16. November. Der Pionier des Online-Verkaufs unter den Lebensmittel-Discountern zeigt sich hoch zufrieden mit seinem Webshop. Den größten Teil seines Umsatzes macht dieser inzwischen mit Artikeln, die nicht in der Filiale verkauft werden. Jet

    [4819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discounter gehen ins Netz

    Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

    Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Lidl bietet Blumenservice im Internet

    Digitale Fotos und bunte Sträuße - Valentins.de als Partner - Internetgeschäft mit grüner Ware boomt - Blume2000.de wächst stark

    Frankfurt, 27. April. Lidl baut seine Präsenz im Internet aus und bietet neben einem digitalen Fotoservice jetzt auch die Möglichkeit, Blumen via Internet zu bestellen. Das Geschäft mit den bunten Sträußen wird über den Online-Blumenhändler Valentins.de

    [4480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    Plus rückt mit Bio-Milch nah an die Schlagzeilen

    Werbekampagne auf großen Portalen - Mehr Infos und Einkaufsvorbereitung auf eigener Homepage

    Frankfurt, 21. Juli. Discounter Plus hat eine Online-Werbekampagne für Lebensmittel gestartet. Vor allem für das vergrößerte Bio-Sortiment wird auf großen Internet-Portalen wie Web.de, Lycos, T-Online und Spiegel Online geworben. Plus setzt bei der Werbu

    [1433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

    E-Business

    Discounter denken an Online-Shops

    Konkrete Pläne bei Norma - Vorreiter Plus ist zufrieden - Nonfood nach dem Vorbild Tchibo - Aldi-Süd mit neuer Marketing-Präsenz

    Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach dem Start des Online-Shops von Plus plant auch Norma den Internet-Vertrieb von Nonfood-Artikeln. Wenn die Geschäftsleitung grünes Licht gib, wird Norma noch in diesem Jahr eine Internet-Filiale eröffnen. Aldi-Süd p

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Das Feld der Discounter-Domains - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75