Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

Lidl will weniger Werbung für ungesunde Produkte

Lidl will im Marketing künftig mehr Rücksicht auf die Gesundheit von Kindern nehmen. Werbung für Eigenmarken sowie deren Verpackungen sollen ab diesem Jahr entsprechend angepasst werden, teilt der Discounter mit. Die Maßnahme ist Teil eines ganzen Pa

[791 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

Agenda

Top-Kreative für Aldi

Anna Lichnog wechselt von Jung von Matt zu Antoni 99

Über die Pläne der neuen Aldi-Agentur haben die Antoni-Manager Jörg Schultheis und Matthias Schmidt bereits gesprochen. Jetzt steht die erste Top-Personalie für Antoni 99 fest: Anna Lichnog wird als Executive Creative Director die kreative Führung de

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Aldi und Lidl liefern sich ein schräges Mode-Battle

Dass mal Klamotten im Discounter-Look kultig werden könnten, wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen. Doch mit ihren Fashion-Kollektionen wollen Aldi und Lidl jetzt genau das erreichen. Dabei hoffen sie auf den Retro-Trend und die Lust der

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Wiedervereinigung auf Raten

Aldi Nord und Aldi Süd verschmelzen den Markenauftritt trotz Störfeuer durch Corona

Das ging schnell: Am 15. März starteten Aldi Süd und Aldi Nord ihre Eigenmarken-Kampagne „Aldi Preis, Preis Baby“. Diese Woche wird die Kampagne wieder zurückgezogen, weil sie nicht in die aktuelle Entwicklung passt. Dabei war die Kampagne eigentlich

[3885 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Discount expandiert online

Lidl und Netto pushen mit großen Kampagnen den E-Commerce

Auf den Retail Innovation Days der Dualen Hochschule Heilbronn hat Klaus Gehrig, der Chef der Lidl-Muttergesellschaft Schwarz-Gruppe, gerade offen seine Skepsis gegenüber dem Onlinehandel dokumentiert: „Wir werden nie ein Amazon oder Alibaba werden.“

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 6

Agenda

Penny feiert mit den Nachbarn

In seiner Kampagne zum 45. Geburtstag setzt der Discounter auf Musik und Emotionen

Penny feiert seinen 45. Geburtstag und das Ständchen singt Samy Deluxe. Kern der Jubiläumskampagne des Discounters „Danke für 45 Jahre Nachbarschaft“ ist ein Musikvideo des Deutschrappers, der Pennys Markenpositionierung in Sätzen wie „Unsere Nachbar

[3909 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

Agenda

Influencer an der Lidl-Kasse

Der Discounter startet eine Kampagne mit 20 Social-Media-Stars

In den vergangenen Wochen posteten mehrere Influencer in den sozialen Medien mysteriöse Fotos, auf denen sie angeblich beim Einkauf bei Lidl erwischt wurden. Was der Hashtag #spottedatlidl bedeuten soll, verrieten die Social-Media-Stars nicht. Jetzt

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 8

Agenda

Aldi wirbt mit Dana Schweiger

Zum Verkaufsstart der exklusiven Kindermode-Kollektion starten Aldi Süd und Aldi Nord eine gemeinsame TV-Kampagne. Die Ex-Frau von Schauspieler Til Schweiger und Mitbegründerin von Bellybutton, einem Versandhandel für Kinderbedarf, hatte für die Disc

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 7

Agenda

Discounter-Mode, exklusiv im Süden

Mit einer Design-Kollektion von Steffen Schraut feilt Aldi an der qualitativen Markenwahrnehmung

Seit zwei Jahren präsentiert Aldi Süd regelmäßig Modekollektionen in Zusammenarbeit mit prominenten Partnern. Zur Kooperation mit dem Modedesigner Steffen Schraut kann der Händler also schon auf erprobten Abläufen aufbauen. Im Vorfeld der medienträch

[2054 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Lidl kippt Leadagentur

BBDO muss wohl gegen weitere Pool-Agenturen pitchen

Vor nicht mal einem Jahr lieferte BBDO mit der Markenkampagne „Mehr Freude für alle“ seinen ersten großen Wurf als Lidl-Leadagentur ab. Doch seitdem ist bei dem Discounter viel passiert – auch im Marketing. Nach Horizont-Infos ist BBDO nicht mehr als

[1387 Zeichen] € 5,75

 
weiter