Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Tengelmann gibt Plus-Etat an PW-Communications

    MÖNCHENGLADBACH Die Tengelmann-Gruppe hat den Etat für die Plus- Discountmärkte an die Agentur PW-Communications mit Sitz in Mönchengladbach, vergeben. Das rund 70 Millionen Mark schwere Budget umfaßt die gesamte klassische Kommunikation. Die Tengelmann-G

    [771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Happy End im Supermarkt

    Im Stil eines Liebesfilms, Westerns, Thrillers und James-Bond-Films verfaßt sind die einzelnen Sequenzen, die sich zum Spot für den Markendiscounter Plus aneinanderreihen. Drehort ist der Supermarkt, der Hauptdarsteller bleibt immer derselbe und jede Eink

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    HKF produziert ersten Spot für Discounter-Kette Plus

    HAMBURG Die Hamburger Filmproduktion HKF hat für Tengelmann und deren Discounter-Kette Plus den ersten TV-Spot produziert. Konzipiert wurde der Auftritt von der betreuenden Agentur Scholz & Friends, Hamburg. Mit dem Spot, der unter Regie von John McFarlan

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    White Lion ist nicht Schema F

    Krefelder Agentur erreicht Unterlassungserklärung des ZAW

    KREFELD Der ZAW darf künftig keine Negativstatements mehr über White Lion in Krefeld abgeben. Die selbsternannte Discountagentur hat eine entsprechende Unterlassungserklärung des Zentralverbands erreicht. White Lion sei "keine Agentur, sondern nur eine

    [1438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Discounter Aldi teilt sein Werbebudget in UK auf

    LONDON Die britische Tochter des Lebensmitteldiscounters Aldi hat ihr Werbebudget auf drei Partner aufgeteilt. Ziel ist, Kosten zu sparen. Der bisherige Halter des Gesamt-Etats Landsdown Conquest wird künftig nur noch die strategische und kreative Arbeit

    [643 Zeichen] € 5,75