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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Mach mal mehr

    Profitiert der Discount vom Preisdruck im Midmarket? Nur wenn er für Bewegung auf den Flächen sorgt.

    Die Rechnung ist simpel: Die Preisexplosion zwingt Kundinnen und Kunden zum Sparen. Einiges an Potenzial dafür schlummert bei allem, was nicht lebensnotwendig, sondern eher nice to have ist. Mode gehört dazu. Selbstredend greift dieser Reflex nicht b

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Das schöne Geld

    Esprit & Co haben in die falschen Kanäle investiert. Die Strahlkraft ist dahin. Und jetzt? Michael Werner

    Mit der Tageszeitung kam vergangenen Samstag auch der aktuelle Aldi-Katalog. Marzipanbrote, Kerzen zum Advent, Shiraz aus Spanien – alles, was man braucht. Besonders interessant: ein „Leichtsteppmantel“ für die Frauen. Drei Farben, 19,99 Euro. Wir wi

    [4291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Preise, Kunden, Detailarbeit

    Nicht Preise, sondern Kundenkenntnis machen Discounter erfolgreich Matthias Erlinger

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Heidis Lockruf

    Mit Heidi Klum sorgt Lidl für einen Paukenschlag. Das dürfte aber nur der Anfang sein. Matthias Erlinger

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Gutes tun und profitieren

    Aldi Nord und Süd wollen Textilien und Leder giftfrei und unter guten Bedingungen produzieren lassen. Matthias Erlinger

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Einfach ist mehr

    Lidl und Aldi greifen den Fachhandel an. Der Wettbewerb wird härter. Einfache, verständliche Konzepte sind im Vorteil. Matthias Erlinger

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Allianzen im Modehandel

    Jette Joop kooperiert mit Aldi Süd. Das ist so ungewöhnlich nicht, wie es zunächst scheinen mag. Matthias Erlinger

    [4334 Zeichen] € 5,75