Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

    Handel Industrie

    Aldi legt bei OTC weiter kräftig zu

    p.s. Frankfurt, 7. Oktober. Der Discounter Aldi wird in diesem Jahr nach Hochrechnungen des Frankfurter Institutes für Medizinische Statistik (IMS) voraussichtlich rund 200 Mio. DM mit Selbstmedikations-Produkten erlösen. Stark ist Aldi vor allem bei Vita

    [431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 001

    Handel Industrie

    Lidl legt bei Gebäck kräftig zu

    ach. Frankfurt, 19. August. Das Milliarden-Geschäft mit Süßgebäck wächst. Vor allem Handelsmarken bauen ihre Position aus. Dabei macht Lidl Discount das Rennen. Kurioserweise liegt bei dem Unternehmen das wertmäßige Plus mit diesen Produkten deutlich über

    [412 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 001

    Handel Industrie

    Aldi senkt Preis für Cola deutlich

    k.d. Frankfurt, 29. Oktober. Aldi hat die Preise der Cola-Eigenmarke um 10 Pfennig abgesenkt. Die 0,33 Liter-Dose kostet nun 0,39 DM, die 1 Liter-Flasche 0,79 DM. In monatelangen Diskussionen inder Handelsvereinigung für Marktwirtschaft (HFM) hatte Aldi-V

    [414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 001

    Handel Industrie

    KJS verhandelt mit Aldi

    Gespräche über die Lieferung von Schoko-Handelsmarken

    ach. Frankfurt, 13. November. Der Bremer Markenartikler Kraft Jacobs Suchard (KJS) ist bereit, zwecks besserer Auslastung der Kapazitäten auch Handelsmarken für Aldi zu produzieren. Allerdings, so Konzernchef Dr. Bernhard Huber gegenüber der LZ, gelte d

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 001

    Handel Industrie

    Aldi attackiert den Wettbewerb

    k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Mit einer drastischen Preissenkung bei Margarine und Öl-Produkten mit Abschlägen bis teilweise 15 Prozent verzichtet Aldi Süd bei dem ohnehin knapp kalkulierten Sortiment aufDeckungsbeiträge. Die Wettbewerber, die dem Preisschr

    [413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Handel Industrie

    Kampfpreise bei Kaffee

    Netto, Lidl und Penny mit massiven Preissubventionen

    k.d. Frankfurt, 29. Februar. Als Folge des Wettbewerbs der nationalen Discounter gibt es auch einen Konflikt zwischen der Rewe und dem Röster Jacobs. Der Röster weigert sich, den gestiegenen Mengenbedarf von Penny, ausgelöst durch eine Preisreduktion auf

    [1137 Zeichen] € 5,75