Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

    Industrie

    Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

    Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

    Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung Süßgebäck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 11

    Industrie

    Aldi Süd bringt Oreo von Mondelez

    Mühlheim. Der Aldi Süd weitet sein Markensortiment im Stakkato aus, auch im Gebäckbereich. Seit Donnerstag verkauft der Discountprimus Oreo-Kekse von Mondelez International, 176 g für nur 1,59 Euro. Der Normalpreis ist 1,99 Euro. Erst vorige Woche ha

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 14

    Industrie

    Bahlsen traut sich zu Aldi

    Hannover. Der deutsche Gebäckmarktführer Bahlsen hat für seinen Leibniz Butterkeks (200 Gramm) eine Listung bei Aldi Süd erzielt. „Für uns als Markenhersteller und Marktführer im deutschen Süßgebäckmarkt spielt das Thema Ubiquität eine wichtige Rolle

    [1049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Teureres Gebäck macht das Rennen

    Verblüffende Entwicklung bei Handelsmarken - Lidl Discount legt kräftig zu - Keksmarkt wächst / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 19. August. Beim Einkauf von Keksen oder Gebäckmischungen greifen die Verbraucher lieber etwas tiefer in die Tasche, um qualitativ höher wertige Artikel zu kaufen. Das gilt selbst bei den Handelsmarken, die weit überproportional wachsen. Vor al

    [4464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75