Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

    Industrie

    Nestlé flirtet weiter mit Aldi

    Schokoladensparte wächst stärker als der Markt – Neue Außendienststruktur

    Frankfurt. Die Schokoladensparte von Nestlé will 2016 mit dem Fokus auf wenige Marken erneut stärker wachsen als der Markt. Auch eine Liaison mit Aldi ist möglich.

    [4054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Nestlé startet Testaktionen bei Aldi

    Aktionen werden genau analysiert – Kategoriewachstum soll Handel und Herstellern schwindende Margen zurückbringen

    Frankfurt. Mit Flammkuchen von Wagner startet Nestlé Ende nächster Woche den zweiten Testballon bei Aldi erneut im Tiefkühlsegment. Der Markenartikler hat den Vorstoß mit Augenmaß kalkuliert. Die aggressive Preispolitik des Hartdiscounters schreckt Nestlé nicht.

    [4527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 10

    Industrie

    Nestlé sucht nach Wachstum

    Tiernahrungssparte überdenkt Discount-Strategie – Purina profitiert von Außendienst-Restrukturierung – Große Ambitionen in Europa

    Euskirchen. Nestlé setzt große Hoffnung auf seine Tiernahrungssparte: Es ist eine der letzten Wachstumsbastionen im gesättigten deutschen Markt. Auch der Tanz mit dem Discount ist für den Konzern kein Tabu auf der Suche nach Dynamik.

    [4785 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile bei Tiernahrung im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Freixenet auf der Überholspur

    Hohes zweistelliges Plus nach Einbruch im Vorjahr - Deutliche Preiserhöhung angekündigt

    Wiesbaden. Der Cava-Anbieter Freixenet befindet sich derzeit auf der Überholspur. Das, was der Sekthersteller im vergangenen Jahr durch eine Edeka-" Strafaktion" verloren hatte, konnte die Wiesbadener Niederlassung im Verlauf des Jahres mehr als kompensi

    [4581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 014

    Industrie

    GfK zieht positive Bilanz

    Entwicklung im Bereich Getränke im ersten Halbjahr 2000

    GvP. Frankfurt, 24. August. Eine positive Zwischenbilanz nach dem ersten Halbjahr 2000 verbindet die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung mit einer optimistischen Prognose für den Markt der Kaltgetränke für die nächsten zehn Jahre. In den nächste

    [5537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Konfitüren-Markt steht unter Druck

    Rückläufige Entwicklung - Handelsmarken gewinnen - Verschärfter Wettbewerb

    uv. Hamburg, 28. Dezember. Ein rückläufiger Markt und die stärker werdende Position der Handelsmarken verschärfen den Wettbewerbsdruck unter den Konfitürenherstellern. Während Zentis auf Aktionen setzt, konnte Marktführer Schwartau dank einer 6 bis 7proze

    [4211 Zeichen] € 5,75