Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" hält das weiterhin rasante Wachstum des Hard-Discountsegments für das auffälligste Phänomen im französischen LEH im Jahr 2002. Seit Anfang 1988 haben die zehn Anbieter, die das Segment zu fast 100 Prozent ausmachen, die A

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" greift die Ergebnisse einer Meinungsumfrage bei den französischen Verbrauchern zu den marktprägenden Händlern des Landes auf. Das Marktforschungsunternehmen Taylor Nelson Sofres (TNS) hat im vergangenen Jahr 20000 als "re

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Das beachtliche Wachstum der deutschen Discounter seit Anfang der 90er Jahre in Frankreich macht den maßgeblichen Großflächenbetreibern des Landes offensichtlich zunehmend Sorge. So wollen sich die führenden Händler nach Informationen der Pariser Branchen

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

Die Pariser Fachzeitschrift "Points de Vente" greift die neuesten Studienergebnisse von ACNielsen zum französischen Discountsegment auf. Dank Frankreichs verschärfter Baunutzungsverordnung, loi Raffarin, wurden in den zwölf Monaten zum 1. April 2000 nur 8

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" greift eine Studie des Handelsforschungsinstituts Secodip zu den Werbeetats der maßgeblichen Betreiber im französischen Discountsegment auf. So hat Marktführer Lidl in den zwölf Monaten bis zum 30. Juni 1998 umgerechnet run

[1115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" greift Studien von AC Nielsen und dem französischen Mafounternehmen Sécodip zur Lage des Discountsegments in Frankreich auf. Dank der Verschärfung der französischen Baunutzungsverordnung kam es in der ersten Hälfte dieses J

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. Deutsche Discounter zeigen außerhalb der eigenen Grenzen mancherorts eine enorme Expansionsdynamik. Aus einer Ende 1996 veröffentlichten ausführlichen Branchenstatistik der französischen Fachzeitschrift "LSA" geht nämlich hervor, daß Lidl und Aldi

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. Das Pariser Branchenblatt "LSA" berichtet über den Ausstieg der Carrefour-Discounttochter "Ed" aus Norditalien. So sollen zunächst 36 Standorte an den einheimischen Discountbetreiber IN'S sowie an die Rewe- Tochter Penny Italia abgegeben werden (S

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die möglichen Konsequenzen der neuen Baunutzungsverordnung für den französischen Handel werden in der einheimischen Tages- und Fachpresse derzeit heiß diskutiert. Vor allem erregen sich die Gemüter über die vorgesehene Herabsetzung der Genehmigungssch

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 002

Kommentar Handel

Presse Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" veröffentlichte eine Studie der Marktforschung Creed. Hierbei wurden 4 800 französische Verbraucher, die sowohl bei Discountmärkten als auch bei SB- Warenhäusern einkaufen, zu Vergleichsaussagen ermutigt. So stuft über Drei

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter