Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 062

    Länder Report Hamburg

    Erlebniswelten für die Marke schaffen

    Beiersdorf inszeniert Dachmarke "Nivea" im Handel - Hohe Investitionen in die Forschung - Discount-Wachstum ist kaum Thema

    Hamburg, 25. März. Für die Hamburger Beiersdorf AG ist das Thema Discount-Boom kaum eines, wie Werner Brettschneider, Geschäftsbereichsleiter Consumer Products Deutschland, feststellt. Schließlich bewege der Vertriebskanal Discounter wertmäßig nur rund 4

    [4882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Erweitertes Betätigungsfeld

    Tophi baut neben Handelsmarken auch auf Marken wie "Canti"

    Hamburg, 25 März. Als klassischer Lieferant für die Eigenmarken des LEH sowie der Discounter hat die Tophi Warenhandels GmbH & Co. KG mit dem Wachstum von Aldi & Co. keine Schwierigkeiten. Allerdings will das Weinhaus, das zu den Top-Ten der Weindistribut

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 072

    Länder Report Hamburg

    Brot/Backwaren

    Nach Angaben des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. brach der Umsatz im deutschen Bäckerhandwerk 2003 um 9,0 Prozent auf 11,85 Mrd. Euro ein. Hauptgrund sind die Discounter, die zunehmend Bäckereitheken und Backstationen integrieren. Der

    [526 Zeichen] € 5,75