Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 72

    Marketing

    Lattmann unterwegs

    Itzehoe. Der Rewe-Discounter Penny positioniert sich seit 2014/2015 als netter Nachbar von nebenan. Die rund 2200 Märkte erhielten neue Namensschilder, die auf die direkte Nachbarschaft Bezug nehmen. Über die endgültigen Namen der lokalen Filialen ko

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 44

    Marketing

    „Die Zielsetzung der neuen Lidl-Kampagne stimmt“

    Herr Haller, alle Welt drischt auf die laufende Lidl-Werbeoffensive ein. Was halten Sie von der neuen Kampagne des Discounters? Mit seinem neuen Konzept will Lidl augenscheinlich für seine Marke werben und nicht für seine Filialen oder preisgünsti

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 36

    Marketing

    Penny feiert Alltag der Kunden

    Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

    Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 036

    Marketing

    Penny feiert Alltag der Kunden

    Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

    Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

    Marketing

    "Handelsmarkenanteil wird weiter steigen"

    Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor des Instituts für Handelsforschung, Uni Köln Herr Prof. Reinartz, wie haben sich Handelsmarken verändert? Erheblich, wenn man bedenkt, dass sie noch vor zehn Jahren rein als Preiseinstieg positioniert, namentlich mei

    [5235 Zeichen] € 5,75