Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 39

    Marketing

    Woolworth denkt Werbung neu

    QVC-Moderatorin hilft dem Nonfood-Händler bei der Vermarktung – Kati Conrads stellt die Produkte in ihren vier Wänden vor

    Woolworth lässt Teleshopping-Expertin Kati Conrads Produkte präsentieren. Das ist eine unübliche Kampagne für das Traditionsunternehmen.

    [2923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 40

    Marketing

    Kik sieht Vermieter mit in der Pflicht

    Patrick Zahn, Chef des Textil- und Nonfood-Discounters, über den Neustart, das schwierige Warengeschäft und Mietbelastungen

    Bönen. „Vor der Corona-Krise war Kik ein kerngesundes Unternehmen“, sagt Patrick Zahn. Der CEO des Textil- und Nonfood-Discounters kämpft derzeit an vielen Fronten, um die nötige Liquidität zu sichern und Verluste zu begrenzen. Die Gespräche mit Vermietern gestalten sich schwierig. Im Interview mit der LZ sagt Zahn, wo für ihn die Reise hingegen soll: „Es wäre ideal, wenn sich Händler und Vermieter den Schaden teilen würden“.

    [8520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 39

    Marketing

    Aldi Süd gibt erneut E-Coupons aus

    Discounter belohnt treue Nonfood-Kunden beim Kauf von Aktionsware mit Geschenkkarte

    Mülheim/Martinsried. Aldi Süd setzt auf Add-on-Promotions im Nonfood-Bereich. Eine technische Plattform für digitale Lösungen am POS bietet dafür entsprechende Couponing- und Mehrwertdienstleistungen.

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

    Marketing

    Kaufland verteidigt Spitzenposition

    Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folgen mi

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

    Marketing

    Kaufland verteidigt Spitzenposition

    Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folge

    [1592 Zeichen] € 5,75