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Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Aldi Süd backt weiter Owned Content

Mit neuen Online-Videos zur Welt des Essens stärkt der Discounter seine Content-Plattform Aldi inspiriert

Die Strategie erinnert eindeutig an Edekas Foodkanal „Yumtamtam“ und Lidls Kochshow „Gerneküche“, doch hinter der neuen Flut von Back- und Kochvideos steht dieses Mal ein echter Vorkämpfer des Printlagers. Ab sofort präsentiert Aldi Süd auf seinem Yo

[1801 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Aldi Süd verschenkt Strom

Discounter fördert mit eigenen Tankstellen Elektromobilität

Es ist ein Spiel mit überschaubarem Risiko, auf das sich Aldi Süd bei dem Thema Elektromobilität eingelassen hat. Unter dem Motto „Sonne tanken“ baut der Lebensmittel-Discounter in den Ballungsräumen Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Mülheim an de

[1420 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Grill-Content ist der King bei Lidl

Standen im Vorfeld des Muttertags am vergangenen Wochenende noch Blumen und Babyprodukte im Fokus, so hat die Werbung nun den Vatertag für sich entdeckt. Pünktlich zu Christi Himmelfahrt startet Lidl morgen eine Facebook-Kampagne für seine Eigenmarke

[917 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Plappern ohne Verona

Textilhändler Kik geht in der Kommunikation neue Wege

Große Pläne bei Kik: Aktuell befindet sich der Textilhändler aus dem Ruhrgebiet inmitten des wichtigsten Wandels seiner Historie. Unternehmenswerte wie Sympathie, Familienfreundlichkeit und Transparenz sollen etabliert, die europaweit rund 3500 Filia

[1670 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Discount-Erlebnis auf Schwäbisch

Die Rewe-Tochter Penny bringt sich mit einer neuen Kampagne als regionaler Nahversorger ins Gespräch

Während Lidl für seine jüngst gestartete Imagekampagne viel Prügel einstecken musste, arbeitet der Kölner Discounter mit wesentlich weniger öffentlichem Begleitlärm an der Positionierung seiner Marke. Was in Hamburg bei der Umbenennung von Filialen n

[2103 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Discount-Erlebnis auf Schwäbisch

Die Rewe-Tochter Penny bringt sich mit einer neuen Kampagne als regionaler Nahversorger ins Gespräch

Während Lidl für seine jüngst gestartete Imagekampagne viel Prügel einstecken musste, arbeitet der Kölner Discounter mit wesentlich weniger öffentlichem Begleitlärm an der Positionierung seiner Marke. Was in Hamburg bei der Umbenennung von Filialen nach

[2103 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Ha

[4028 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Handel

[4028 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-K

[1248 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-Kampa

[1248 Zeichen] € 5,75

 
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