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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 11

News

Wehmeyer schließt drei weitere Filialen

Keine Einigung mit Vermietern über Verlängerung der auslaufenden Mietverträge

Wehmeyer hat offenbar zunehmend Schwierigkeiten, die Erosion seines Filialnetzes aufzuhalten. Wie das in Aachen ansässige Unternehmen bekannt gab, werden drei weitere Läden geschlossen. Es handelt sich um die Stores in Leverkusen (31.5.), Köln-Chorwe

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 8

News

Esprit: Ohne Krogner, ohne Plus

Ratinger Modekonzern meldet rückläufigen Umsatz und Gewinn für das Halbjahr

Bei Esprit geht eine Ära zu Ende. „Mr. Esprit“ Heinz Krogner (69) hat das Unternehmen verlassen und ist am 11. Februar als Non-Executive Chairman und Non-Executive Director zurückgetreten, um persönlichen Interessen nachzugehen. Sein Nachfolger ist D

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MINUS BEI UMSATZ UND GEWINN Kennzahlen der Esprit Holding AG in Mrd. HKD
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 9

News

Jack Wolfskin bleibt auf Wachstumskurs

Der Umsatz der Outdoor-Marke steigt um 21% – 90 neue Stores eröffnet

Jack Wolfskin konnte die Umsätze 2010 zum siebten Mal in Folge zweistellig steigern. Die Erlöse der Idsteiner Outdoor-Marke kletterten um 21% auf 304 Mill. Euro. Angaben zum Ergebnis werden nicht gemacht. Zu den Umsatzsteigerungen hätten vor allem da

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ERLÖS VERDREIFACHT Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Puma hat wieder Kraft getankt

Kräftige Pluszahlen in den USA – Vorstandschef Jochen Zeitz will die Nachfolge bis Mitte April geregelt haben

Puma hat sich erholt und will sein Wachstum mit dem hohen Ziel von 4Mrd. Euro Umsatz bis 2015 fortsetzen. Das soll auch durch Zukäufe erreicht werden. „Jack Wolfskin steht allerdings nicht auf unserer Liste“, sagt Vorstandschef Jochen Zeitz. Im verga

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DELLE ÜBERWUNDEN Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

Prada: Umsatz steigt auf über 2 Mrd. Euro

Flächenbereinigtes Plus von 22% im Retail – Ebitda von 450 Mill. Euro erwartet

Prada ist 2010 kräftig gewachsen. Die Erlöse des Mailänder Luxusgüter-Konzerns sind um 31% auf 2,05 Mrd Euro gestiegen. Sowohl das Wholesale-, als auch das Retail-Geschäft konnten zweistellig zulegen, heißt es. Allein über die eigenen Stores setzte P

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PRADA: KRÄFTIGES WACHSTUM Entwicklung von Umsatz und Ebitda in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 12,13

News

Ski und Outdoor super

Der Sporthandel hat ein starkes Jahr mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten hinter sich und rechnet auch für 2011 mit einem Umsatzplus.

Vier Wintermärchen und fünf Jahre hintereinander Pluszahlen, das hat die Sportbranche schon lange nicht mehr erlebt. Und diesmal boomten die Umsätze nicht nur in Europas Alpenregionen, sondern ganz Deutschland wollte sich mit warmer Winterbekleidung

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JACK WOLFSKIN ÜBERHOLT NIKE Die wichtigsten Intersport-Lieferanten 2010 PUMA FÄLLT VOM TREPPCHEN Die wichtigsten Sport 2000-Lieferanten 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 13

News

Odlo wächst um 8%

Die Schweizer Odlo Sports Group hat 2010 den Umsatz um 8% auf 173 Mill. Franken (134Mill. Euro) gesteigert. Währungsbereinigt lag das Plus laut CEO Andreas Kessler bei 13%. Der kalte Winter und vor allem die Divisionen Running und Outdoor hätten zum

[344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 14

News

Hugo Boss: Gewinn steigt um 82%

Umsatz wächst um 11% – Lahrs: „Erfolgreichstes Jahr der Unternehmensgeschichte“

Hugo Boss hat im zweiten Quartal 2010 die Talfahrt beendet und ist seitdem dynamisch gewachsen. Nach vorläufigen Zahlen meldet der Metzinger Konzern für das gesamte Jahr einen Umsatz von 1,73 Mrd. Euro und damit ein Plus von 11% (währungsbereinigt 7%

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HUGO BOSS NIMMT WIEDER FAHRT AUF Entwicklung von Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

News

Französischer Luxus gefragt wie nie

Hermès und LVMH konnten die Umsätze im vergangenen Jahr zweistellig steigern

Für die beiden französischen Luxusgüterkonzerne Hermès und LVMH (u.a. Louis Vuitton, Céline, Donna Karan) war 2010 ein Rekordjahr. LVMH nahm mit einem Plus von 19% auf 20,3Mrd. Euro Umsatz erstmals die 20 Mrd. Euro-Hürde. Der unternehmensbezogene Rei

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LVMH: WICHTIGES US-GESCHÄFT Die Umsätze von LVMH verteilt nach Regionen HERMÈS: WICHTIGES ASIEN-GESCHÄFT Die Umsätze von Hermès verteilt nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 16

News

Douglas wächst um 4,5%

Hohes Plus in Deutschland – weniger Gewinn

Die Hagener Douglas-Gruppe hat das 1. Quartal (1.10. bis 31.12.) des laufenden Geschäftsjahres 2010/11 mit durchwachsenem Erfolg abgeschlossen. Im Vergleich mit der Vorjahresperiode stieg das Ergebnis vor Steuern (EBT) um lediglich 0,3% auf 142,1 Mil

[894 Zeichen] € 5,75

 
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