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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 11

    News

    Lloyd erlöst erstmals über 100 Mill. Euro

    Sulinger Schuhmarke steigert Umsätze um 11% – sechs bis acht neue Läden pro Jahr

    Lloyd ist 2010 zweistellig gewachsen und konnte den Umsatz auf erstmals über 100Mill. Euro steigern. „Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Erlöse um 11% auf 106 Mill. Euro erhöht“, sagt Andreas Schaller, Geschäftsführer der Sulinger Schuhmarke.

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

    News

    NED: Engelhorn startet Sport-Kollektion

    Funktionale Bekleidung wird auch an andere Einzelhändler verkauft

    Engelhorn hat zusammen mit der Design-Agentur n3twork eine funktionale Sportbekleidungskollektion für Männer und Frauen entwickelt. NED Tailored Performance wird im Sporthaus des Mannheimer Modefilialisten, über den Engelhorn-Online-Shop sowie ab sof

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

    News

    Dolce&Gabbana: Aus für D&G?

    Luxusmarke verschickt Briefe an Händler – keine offizielle Stellungnahme

    Kommunikations-Chaos bei Dolce&Gabbana. Während sich die Gerüchte verdichten, dass die Mailänder Luxusmarke ihre jüngere Linie D&G vom Markt nehmen will und internationale Einzelhändler bestätigen, einen entsprechenden Brief erhalten zu haben, sind v

    [1618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

    News

    Jil Sander trägt wieder Schwarz

    Turnaround im zweiten Halbjahr 2010 – neue Navy-Linie startet mit 247 Kunden

    Wir haben alle unsere Ziele im vergangenen Geschäftsjahr erreicht”, zieht Jil Sander-CEO Alessandro Cremonesi Bilanz. Nach mehr als zehn Verlust-Jahren habe im zweiten Halbjahr unter dem Strich endlich ein kleiner Gewinn gestanden. Konkrete Umsatz- u

    [1983 Zeichen] € 5,75