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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

    News

    Kampf um die Handtücher

    Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

    Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

    News

    Rekordjahr für Hugo Boss

    Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

    Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

    [6612 Zeichen] Tooltip
    BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 6

    News

    Inditex: Brockmann geht, Alipass übernimmt

    Der 40-jährige Jurist leitet ab sofort das Deutschland-Geschäft

    Stabwechsel in Hamburg: Arndt Brockmann (36) verlässt nach rund vier Jahren die Deutschland-Tochter des spanischen Handelsriesen Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti). Sein Nachfolger als Geschäftsführer ist Matthias Alipass. Der 40-Jährige ist bereits

    [4772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 14

    News

    Hugo Boss: Gewinn steigt um 82%

    Umsatz wächst um 11% – Lahrs: „Erfolgreichstes Jahr der Unternehmensgeschichte“

    Hugo Boss hat im zweiten Quartal 2010 die Talfahrt beendet und ist seitdem dynamisch gewachsen. Nach vorläufigen Zahlen meldet der Metzinger Konzern für das gesamte Jahr einen Umsatz von 1,73 Mrd. Euro und damit ein Plus von 11% (währungsbereinigt 7%

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    HUGO BOSS NIMMT WIEDER FAHRT AUF Entwicklung von Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 6

    News

    FOKUS

    Hugo Boss Hugo Boss konnte im dritten Quartal dieses Jahres den Umsatz um währungsbereinigt 14% auf 538 Mill. Euro steigern. Man habe damit die Erwartungen des Finanzmarkts übertroffen, teilt das Unternehmen mit. Zum Wachstum trugen das flächenberei

    [1936 Zeichen] € 5,75