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    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 22

    Praxis

    Radio gibt Kik den Kick

    Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

    Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 022

    Praxis

    Radio gibt Kik den Kick

    Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

    Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte For

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf

    Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 020

    Praxis

    Effizienz Check Folge 2

    Penny markiert Trendwende

    Effizienzcheck: Kampagne und Claim pushen Image des Discounters / Schleckers TV-Offensive hingegen zeigt keine Wirkung Miriam Hebben

    Penny und Schlecker haben einiges gemeinsam: Es gibt sie an fast jeder Ecke, die Preise sind moderat und dort einzukaufen macht nicht wirklich Spaß. Der größte gemeinsame Nenner aber ist die Kommunikationsoffensive in diesem Jahr. Sowohl der Discounter a

    [5934 Zeichen] Tooltip
    Penny verbessert Image - Wie verändert sich der Brandindex im Kampagnenzeitraum?

    Schlecker bleibt negativ ... Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

    ... trotz mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
    € 5,75