Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 56

Service

Als Einkauf billig wurde

Einsichten in die Aldi-Dynastie mit Blick auf die Zukunft des Discounters. Martin Kuhna: Die Albrechts. Redline Verlag, München, 2015. 191 Seiten, 19,99 Euro.

[184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 41

Service

Sportliches Business

Tony Hawk: Begnadeter Skater und erfolgreicher Unternehmer

Es stellte sich heraus, dass Bekleidung eine riskante, kapitalintensive Branche ist und dass vom Konzept bis zum Markt ein langer und steiniger Weg vor einem liegt. Und selbst wenn man so weit kommt, sind die Gewinnspannen gering.“ Eine Erfahrung, di

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 51

Service

The Denim Day in Berlin

Am Dienstag, den 18. Januar, findet in Berlin die Veranstaltung „The Denim Day by Sportswear International“ statt. Neben den Denim-Trends für Herbst/Winter 2011 geht es am Vortag der Bread&Butter um Themen wie „The Raw Material – Are cotton and fiber

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 069

Service

Die Tendenz zum Billigen

Das Buch "Die Discountisierung der Gesellschaft" versucht das Phänomen der Niedrigpreise einzugrenzen

Billig ist Trend, die Discountisierung ist Realität. Auch die großen Handelsunternehmen versuchen, mit spektakulären Preisaktionen, Dauer-Niedrigpreisen und preisaggressiver Werbung der jahrelangen Kaufzurückhaltung der Kunden und dem zunehmenden Konkurr

[1685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Plus zieht es ins Second Life

Frankfurt, 27. September. Plus hat eine Filiale in der Online-Welt Second Life eröffnet. Auf der Insel "Kleine Preise Land" können Internet-User Spaß und Unterhaltung erleben und virtuelle Produkte einkaufen. Außerdem warten ausgefallene Geschenke auf di

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

Service

Kunden sollen Norma offen ihre Meinung sagen

Discounter ruft zur Filial-Wahl auf - Transparenzoffensive - "Goldige Einkaufswagen" locken

Frankfurt, 12. Juli. Der Fürther Discounter stellt sich dem direkten Verbraucherurteil. Ab sofort sind alle Kunden dazu aufgerufen, die goldene Norma-Filiale wählen. Das Handelsunternehmen erhofft sich von der Transparenzaktion "klare und offene Antworte

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

Service

Markendiscounter Netto Süd spielt Karten-Doppel aus

Edeka-Tochter bringt eigene EC-Karte auf den Markt - Barclays ist Partner - Konsumfinanzierung als Ziel

Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte, bietet ihren Kunden voraussichtlich ab August/September als erster deutscher Discounter eine Kundenkarte mit Bezahlfunktion an. Der Verbraucher erhält auf Antrag im Doppelpack eine EC

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

Service

Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

[3176 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Der Tengelmann-Discounter Plus wechselt zurzeit von EC-Kartenzahlungen im abgesicherten elektronischen Lastschriftverfahren (ELV) auf die offizelle EC-Cash-Variante (EC-Karte mit PIN-Eingabe) der deutschen Kreditwirtschaft. Der laufende Rollout soll bi

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Service

Lidl lädt Berliner zum Football ein

Frankfurt, 4. April. Lidl umwirbt Kunden in Berlin mit einer ungewöhnlichen Promotion: Wer in den dortigen Filialen bis Mitte April für einen Mindestwert von 50 Euro einkauft, erhält zwei Gratiskarten für ein Spiel des American-Football-Teams "Berlin Thu

[607 Zeichen] € 5,75

 
weiter