Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Das Vorbild heißt Aldi

    Ein Systemvergleich französischer Hard-Discounter Von Thomas Roeb und Michael Sander

    Brüssel, 9. März. Im Lebensmittelhandel, dessen Produkte sich generell durch geringe Erklärungsbedürftigkeit und Servicegrad auszeichnet, ist der Preis zum ausschlaggebenden Wettbewerbsfaktor, ist Discounting fast schon zum Synonym für Retailing geworden.

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Ein kreatives Franchise-Konzept

    Leader Price sucht sich über seine Eigenmarken im Hard-Discount zu profilieren

    T.R./M.S.Brüssel, 9. März. Leader Price verkörpert die wohl kreativste Interpretation des Konzeptes Hard-Discount. Es befindet sich zwar in amerikanischem Besitz, stellt jedoch kulturell und rechtlich ein französisches Unternehmen dar. Leader Price gehört

    [12484 Zeichen] € 5,75